[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso löscht du dich denn nicht einfach bf2-gamer? Eine gute Tat pro Jahr, 8 Tage sinds noch - tu dir selbst den gefallen :)
 
Wieso löscht du dich denn nicht einfach bf2-gamer? Eine gute Tat pro Jahr, 8 Tage sinds noch - tu dir selbst den gefallen :)

Warum sollte er? Er verhält sich ziemlich Forums-konform, und das meine ich auch so. Der Ärger geht doch nur von den Kollegen Über-Pr0-gamerz Weedy, Hopwest, Tavvix und Konsorten aus, für die das Game super ist und wenn es dann doch mal nicht so läuft, wird halt ein anderes Game gezockt. Aber bis dahin holen die Kollegen jeden Flieger und jeden Tank, machen sich über vermeintlich schlechtere Spieler lustig und sind der Meinung, daß nur sie selbst die einzige Wahrheit kennen, die besten Playorz da draußen sind und dies durch großkotzige und hinabblickende Kommentare kundtun. Und jetzt? Meinung gegen Meinung. Nochmal: und jetzt? :coffee:
 
Zum Glück sind solche Leute die sich sofort angesprochen fühlen sobald jemand etwas negatives über BFV schreibt keine Mods hier, sonst wird zensiert wie aufm BFV reddit.

Jeder hat das recht das zu schreiben was er will solange er nicht beleidigend wird, wir sind schließlich eine community und kein Kindergarten.
Persönliche Angriffe wie "man soll sich löschen" gehen aber entschieden zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das auch nicht. Wieso redet man jemanden schlecht, der einfach empfindlichere Sinne hat? 0,2% Packetloss kann man sehr wohl merken wenn er im Upstream ist und die Kugeln verloren gehen. Daran sieht man doch eher dass es ein guter Spieler ist der sofort merkt wenn etwas nicht stimmt.

Sei‘s drum, frohes Fest!
 
Der Ärger geht doch nur von den Kollegen Über-Pr0-gamerz Weedy, Hopwest, Tavvix und Konsorten aus, für die das Game super ist und wenn es dann doch mal nicht so läuft, wird halt ein anderes Game gezockt. Aber bis dahin holen die Kollegen jeden Flieger und jeden Tank, machen sich über vermeintlich schlechtere Spieler lustig und sind der Meinung, daß nur sie selbst die einzige Wahrheit kennen, die besten Playorz da draußen sind und dies durch großkotzige und hinabblickende Kommentare kundtun. Und jetzt? Meinung gegen Meinung. Nochmal: und jetzt? :coffee:

Selten so viel Schwachsinn in wenigen Zeilen gelesen.

Du kannst wohl nicht viel, aber das kannst du echt gut... Chapeau!

:popcorn:



Sei‘s drum, frohes Fest!

This!
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Angriffe wie "man soll sich löschen" gehen aber entschieden zu weit.

Oh, das tut mir jetzt natürlich schrecklich leid, aber wenn ich mir die letzten spannenden Diskussionen hier durchlese dann fällt mir exakt das auf was turri schon geschrieben hat ein paar Seite hiervor, es gibt genau einen der, nicht nur hier, andauernd aneckt und das seit Registrierung hier im Forum in so gut wie jedem Thread.

Wenn du und sonnyboy mir jetzt noch plausibel erklärt wieso mich der genannte Herr völlig grundlos dumm anmachen muss (Zitat "ist schakusa zu schlecht für euch?"), 2 Seiten hiervor, dann nehme ich gerne meine Aussagen zurück.
 
Ich versteh das auch nicht. Wieso redet man jemanden schlecht, der einfach empfindlichere Sinne hat? 0,2% Packetloss kann man sehr wohl merken wenn er im Upstream ist und die Kugeln verloren gehen. Daran sieht man doch eher dass es ein guter Spieler ist der sofort merkt wenn etwas nicht stimmt.

Sei‘s drum, frohes Fest!

DICE konzentriert sich immer gerne auf die Minderheiten oder schwachen Spieler. Vermutlich bereitet man sich nicht nur beim Gunplay sondern auch Netcode auf die Christmasnoobs vor. Wenn Kevin dann den neuen Aldirechner ins WLAN hängt muss er natürlich direkt abräumen können. Da kannst Du ruhig mal etwas Verständnis aufbringen!

Jetzt denk nochmal drüber nach...Stichwort schlechtreden und so :stupid:

- - - Updated - - -

Jeder hat das recht das zu schreiben was er will solange er nicht beleidigend wird, wir sind schließlich eine community und kein Kindergarten.

Ernstgemeinte Frage? Na klar ist das Kindergarten, ich meine wir reden von einem Computerspiel und mehr nicht. Ich habs schon öfters gesagt... Es ist nur ein blödes Spiel, ein Hobby was Spaß macht oder es machen sollte. Was manche hier anscheinend für Probleme haben, die wir mit allen zusammen im Platoon, mit zig tausend Stunden zusammen nicht haben und es dann trotzdem noch spielen... ja da dann weiß ich auch nicht mehr ob man die ernst nehmen kann.
Aber als BF-only Spieler ist man ja irgendwie verflucht BF bis in alle Ewigkeit zu spielen.
 
Kritisieren dass man sich auf schwache Spieler konzentriert hat nichts mit persönlichem Angriff zu tun. Falls hier jemand Kevin heißt und sich fälschlicherweise angesprochen fühlt: sorry. Ich denke der Name ist bekannt als Synonym. Ich hätte besser Noobs schreiben sollen.
 
... es gibt genau einen der, nicht nur hier, andauernd aneckt ...

Definitiv NEIN, da gibt's auch noch andere, die sich ständig triggern lassen und ständig provozieren und nachtreten, aber Null Inhalt zum Thema beitragen. Damit meine ich nicht Dich, wehren sollte man sich.
 
Was manche hier anscheinend für Probleme haben, die wir mit allen zusammen im Platoon, mit zig tausend Stunden zusammen nicht haben und es dann trotzdem noch spielen...

Was ist denn der höhere Sinn dieses Satzes?

Das Spiel geht schon in Ordnung, aber so Rund, wie Du behauptest, läuft es eben nicht. Ihr seid anspruchslos und das ist auch okey, aber erwartet das nicht von anderen.


Du merkst es vielleicht nicht, aber Du bist die Provokation in Person und überflüssig wie ein Kropf. Bitte ignorier mich in Zukunft einfach und deine buddys am besten auch..

0,2% Packetloss kann man sehr wohl merken

Wer es nicht merkt, merkt sowieso nichts mehr, aber lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht nur hier....
Auch in Foren in denen es tatsächlich um menschliche Dinge geht wird sich genausooo angepflaumt.



@rv122
packetloss hatte ich gestern in PUBG von 45% gesehen....
Ich meine das sind Zahlen :d

Anbei wird doch schon immer davon gelebt sich über andere Gamer die Gelegenheitspieler sind her zu ziehen.
Wer das besonders gut kann weiß ich auch, seit dem ist der Typ der Erste der auf Igno war auf HWL nach meinem Wiederbeitritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott ist der nachtragend. :d Wir haben uns im TS doch super verstanden und ich habe nur die Wahrheit gesagt. Okey war ein bisschen Taktlos, aber kein Weltuntergang.

Sorry das ich dich gekränkt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so viel Schwachsinn in wenigen Zeilen gelesen.

Du kannst wohl nicht viel, aber das kannst du echt gut... Chapeau!

:popcorn:

Weil? Ich pass mich nur Deinem Geschreibsel an. :d

Edit: Ich denke, wir sollten ALLE hier unsere kleinen persönlichen Animositäten ganz weit hinten anstellen. Es ist Weihnachten, es ist nur ein Game (geb ich Donclane völlig recht) und es gibt wesentlich wichtigere Dinge auf der Welt. Also daher von mir an ALLE: Merry Christmas Euch und Euren Lieben daheim! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der höhere Sinn dieses Satzes?

Das Spiel geht schon in Ordnung, aber so Rund, wie Du behauptest, läuft es eben nicht. Ihr seid anspruchslos und das ist auch okey, aber erwartet das nicht von anderen.



Du merkst es vielleicht nicht, aber Du bist die Provokation in Person und überflüssig wie ein Kropf. Bitte ignorier mich in Zukunft einfach und deine buddys am besten auch..



Wer es nicht merkt, merkt sowieso nichts mehr, aber lassen wir das.

Also dass du das nicht verstehst war mir klar. Ich geb zu, ist auch umständlich geschrieben.
Also, alle zusammen haben wir einige tausend Stunden BF5 auf der Uhr. Komischerweise haben wir all die ganzen Probleme die du hast nicht. Es gibt mal nen CTD oder mal hat man Probleme mit der Hitreg, ja sogar Cheater haben wir schon gesehen. Aber du bist der mit dem größten Pech hier und bekommst in jeder Runde alle möglichen Probleme die es gibt. Spielst es aber trotzdem und das verstehe ich halt nicht.
Du sagst wir sind anspruchslos, okay darfst du gerne denken. Ich habe mMn ausreichend Anspruch für eine Computerspiel welches mich um die 50€ gekostet hat.

Ich ignoriere dich auf jeden Fall nicht, für mich trägst du zur Unterhaltung hier bei :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen ein frohes Fest morgen für euch und eure Familien.:xmas:
 

0,2% Packetloss bedeutet dass von 1000 Schüssen 2 nicht reingehen. Wenn die Schüsse jeder in einem Paket wären, wenn nicht ist das ganze noch unwahrscheinlicher...
Das willst du spüren? Bei +- 18% Accuracy rly?

Sorry an die anderen, dass ich das kurz ernst genommen habe.

Wünsche allen ein gesegnetes Fest, auch wenn manche noch an den Weihnachtsmann glauben.
Denen wünsche ich genug Alu für alle Mysterien und genug Taschentücher, wenn diese sich als Humbug herausstellen.

Den traurigen Versuch mich in die Pr0 Gam0r Schublade zu stecken, lasse ich mal unkommentiert. Es ist ja Weihnachten.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@hopwest

Als ich mal wieder Paketverluste hatte, habe ich meinen Router neu gestartet und direkt danach BF5 gespielt. Nach einer Stunde hat mir die FritzBox knapp 1 Mio. Fehler angezeigt.


Ich kenne (noch) niemanden aus dem Forum, der als Pro-Gamer (BF5) durchgehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis 10% Paketverlust bei ausgehenden Paketen...das ist spürbar! Vodafone ne Störung beauftragt...blöablabla, musste das Original Modem anschliessen damit man die Leitung messen kann. Störung sei am nächsten Tag erledigt...hahaha, null Veränderung! Als ich dann meine eigene Fritzbox angeschlossen habe war diese wieder deaktiviert und der Code ging nicht mehr.Hat mich einen Tag gekostet nen neuen zu bekommen und null Besserung gebracht.
 
hi@Alle,
wer mich adden will mein Screenname:HellsAngel1955
 
Battlefield 5 ist doch ohnehin voller Spieler die „kleine Helfer“ nutzen. Ich behaupte, dass diese offensichtlichen cheater, die z.B. einen aimbot nutzen nur eine Minderheit darstellen, ich will gar nicht wissen wie viele da bspw. mit einem wallhack herum laufen. Dennoch ist Battlefield 5 immer noch mein Hauptspiel, obwohl ich zugegebenermaßen zur Zeit wieder etwas genervt vom Spiel bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 5 ist doch ohnehin voller Spieler die „kleine Helfer“ nutzen. Ich behaupte, dass diese offensichtlichen cheater, die z.B. einen aimbot nutzen nur eine Minderheit darstellen, ich will gar nicht wissen wie viele da bspw. mit einem wallhack herum laufen. Dennoch ist Battlefield 5 immer noch mein Hauptspiel, obwohl ich zugegebenermaßen zur Zeit wieder etwas genervt vom Spiel bin.

Genau, wie die meisten Spieler in CoD einen Maphack laufen lassen.

Ist halt die einfachste Lösung die Schuld am Skilldefizit den Softwareprothesen des Gegners in die Schuhe zu schieben.

Alle Spieler mit gefühlt 5000 Punkten Vorsprung auf den 3. oder 5. müssen Hacker sein. Es ist völlig unmöglich, dass diese besser sind...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich sehe mich in Battlefield 5 tatsächlich als ganz ordentlichen Spieler an, ich beschuldige niemanden zu unrecht. Ich weiß was möglich ist und dass ab und zu auch mal außergewöhnliches möglich ist (z.B. noch zu Battlefield 1 Zeiten als ich in einer Runde conquest 60 Leute mit der Obrez-Pistole eliminiert habe). Aber wenn ein Spieler ganz besonders häufig außergewöhnliche Kills macht und andauernd in suspekte Situationen verwickelt ist, dann glaube ich nicht mehr an Zufall.

Ein Freund aus der Gruppe, mit der ich spiele hat mir einmal erzählt, dass er einen guten Freund hat, der ein guter Programmierer ist und schon einmal angefragt wurde, ob er denn nicht einen Hack für ein Spiel entwickeln könnte. Dabei wurde ihm gesagt, dass rund 10% der Spieler eben cheats nutzen würden. Sofern diese Information, die er damals erhalten hatte stimmen sollte, würde dies auf einem Server mit 64 Spielern statistisch etwa 6-7 Spieler ergeben, die eben nicht ganz sauber spielen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh