Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich so nicht bestätigen. Im koordiniertem Squad bekommt man solche Ergebnisse auch hin. Nur fällt es immer weiter auf dass viele Leute mit dem System überfordert sind und nur kurz ballern wollen. Die wenigsten wollen sich damit auseinandersetzen wie das Spiel funktioniert.Sind halt die KD Kiddys für die zählen nur Kills, Kills und nochmal Kills. Die brauchen das halt für ihren Internet Penis weil eine gute KD alles für die bedeutet. Das Sie da in einem Game wie BF falsch am Platz sind merken nur die wenigsten Sieht man ja auch gut in Bf1 Medic bzw Versorger wird da nur aus dem Grund gespielt um sich selber zu heilen bzw Munni zu geben... Alles andere ist scheiß egal
Ich denke es wird einfach wie bisher enden das der Großteil der Spieler überfordert ist. Ich bin immer noch dafür ein Tutorial einzuführen dass die Grundfunktionen mitteilt und erst wenn das bestanden ist geht's in den richtigen Kampf. War doch bei ArmA so oder?
Ja, gerne.
...
Norwegen, Schnee, brennende Flugzeuge und dicke Panzer. Sehr schön! Bin auf grand operations auf dieser Map bespannt. Glaub, ich brauch doch wieder nen Rechner..
Das mit dem Rating wäre ja sogar recht einfach mit den schon vorhandenen Werten umzusetzen.
Ich bin immer noch der Meinung dass die SPM der beste Wert ist um einen guten Squadplayer zu erkennen. Bei Bf1 ist es ja schon so dass man auch mit schlechten Stats in den Top3 kommt, wenn man eben genug fürs Team/Squad macht, also Spots einnehmen/markieren, Muni/Health droppen, spotten, Fahrzeuge zerstören.
Bewertungen die jeder abgeben darf sind aus meiner Sicht wenig zielführend da es ja voraussetzt dass auch wirklich sinnvoll bewertet wird, nur wird derjenige der nicht mal weiß das Squadplay förderlich ist, auch nicht verstehen wieso ein Rating förderlich ist. Ebenfalls stelle ich es mir lustig vor wenn ich als guter Teamplayer alleine in ein Squad voller Sniper komme und diese mich dann schlecht bewerten nur weil ich ihnen keine Muni/Health zu ihrer Camperposi gebracht habe
Wie Schakusa schon geschrieben hatte, kein Video sondern direkte Interaktion und das Tutorial selber erspielen. Wie gesagt es war glaube ArmA wo man alles einmal kurz durchspielen musste und danach wurde glaube sogar eine Bewertung abgegeben welche Klasse am besten zu dir passen würde.Wäre ich für, aber an BF1 sieht man ja wie es ausgegangen ist. Fabian Siegismund hat in zusammen Arbeit mit EA die BF1 Tutorials gemacht, aber Casuals gucken die nun mal nicht, weil sie einfach nicht lernen wollen. Sie wollen bisschen Spaß haben und zocken eine Runde , wenn sie das Spiel erlernen wollen würden sie sich ja schon von alleine darum kümmern besser zu werden und sich Tutorials und Hilfevideos angucken.
Finde ich Top, bin ja auch dafür. Dann müsste man es aber erzwingen ohne Skipfunktion und dann wird auch wieder geheult.
Dann sieht sich ja die "alte" Selbsthilfeg(T)ruppe wieder am TS