Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu ein HisN Zitat aus dem 2080ti Sammler. Ein paar posts danach habe ich auch erwähnt, dass mein 5820K@4,5 die 2080ti IN BFV oft nicht über 90% auslastet. Dazu gibts dann ganz verschiedene Sichtweisen... aber dazu jetzt nicht viel mehr.Jetzt mach mir mal keine Angst , BF1 lief mit 88% CPU zu 95% GPU. Weniger FPS hätte ich ja noch verstanden aber die Auslastung müsste doch ähnlich hoch sein. Evtl stehe ich auch gerade auf dem Schlauch.
CPU Limit. Sieht man an der Graka Auslastung.
Das eine CPU zu 100% ausgelastet sein muss damit sie limitiert ist 2005 gestorben und spricht sich einfach nicht rum.
Und ja, Du hast ne tolle CPU, ich weiß
Takte sie hoch oder runter wenn die FPS mitgehen, dann habe ich recht.
Jetzt mach mir mal keine Angst , BF1 lief mit 88% CPU zu 95% GPU.
Als Test einfach mal dieses Bild auf einem aktuellen Smartphone mit OLED Display
Anhang anzeigen 449543
Bisher noch keinen Cheater getroffen.
Also ich hab ja nur mal die Beta kurz gespielt jetzt gucke ich schon tage Stream und überlege es doch zu kaufen.
Einfach weil die Karten wohl die besten sind die es in nen BF gegeben hatte abgesehen von BF2.
Mir kommts so vor als ob se sich bei den Karten doch ordentliche mühe gegeben haben da gleicht die eine nicht die andere und die Flaggen sind wohl sehr ausgegliechen gesetzt.(sagen auch viele Streamer größere).
Dann das se sich mit Fahrzeugen auseinandergesetzt haben mit Turm drehen und co. da haben se sich wohl etwas von WoT abgeschaut, jetzt kommt man wenigstenns mal an Panzer rann auch vom Sound her jeder Panzer hört sich anders an innen.
Auch das man Panzer gut knacken kann und nicht wieder gefühlt 20 Raketen für brauch ist sehr gut.
Das Gunplay soll auch ganz anders sein als in den anderen BF teilen aber da ich die Beta zu kurz gespielt hab kann ich da nix zu sagen.
Genrell soll BF5 noch mehr auf Teamplay setzen gerade weil Munni knapp ist und so Panzer und co. haben auch keine unendliche Munni mehr was ich super finde.
Mir kommts so vor als ob se endlich mal in die richtige Richtung lenken und anscheinend kommt das sehr gut an viele meinen ja schon wieder bestes BF aller zeiten aber davon bin ich noch weit entfernt das zu sagen.
Auch lässt die Grafik mich echt staunen ist mMn das schönste BF.
Jetzt stimmt auch wenigstenns mal Farbe und Kontrast und nicht so ausgebliechen mit Blaustich und co..
Ok, ohne Video kann jeder viel erzählen.
Am schlimmsten ist das hier: PerfectAim ~ Battlefield V Cheat - YouTube
Hab heute trotzdem meinen Schreibtisch aufgeräumt. Donnerstag geht's los trotz Kackcheater.
Mal schauen wie weit mich meine alte Sandybitch bringt.
Mit Kollege spielt mit einem 4790K + meiner Ersatz GPU (GTX1070) und kommt aus einer Mischung aus Niedrig und Mittel auf 144 FPS (FHD).
Ich habe ja nichts besseres zu tun.
ich denke mal das dein Kollege den 4790k bestimmt übertaktet hat?
Bei Bf ist das zb. völlig egal. Da macht jeder was er will.
Ich habe ja nichts besseres zu tun.
Ich behaupte mal, dass eine ganze Menge mehr Spieler so Dinger nutzen als manch einer denkt. Vlt nicht den Aimbot oder das Entfernen des Recoils
aber diese Gitter um die Spieler "ESP" reichen schon aus. Gerade jetzt wo es kein 3D Spotting mehr gibt. Ich hab jetzt knapp 20 Stunden hinter mir und
so oft wie einzelne Inf-Spieler mit 90/20, bzw mit einer ungewöhnlich hohen K/D aus den Matches gehen, kann das nicht nur an purem Skill liegen.
Vlt spielt da auch das Abo-Modell rein. Bei weniger Kosten ist die Hemmschwelle für viele nen Bot zu nutzen, um einiges geringer.
Mein Eindruck ist, dass BFV - die Fahrzeuge und die Zerstörung mal ausgenommen - viel mehr ein COD als ein BF ist. Man sieht nur
noch in Höchstgeschwindigkeit hüpfende Assaults, pronende MGs und in den letzten Ecken campende Sniper.
Vlt hab ich eine gestörte Wahrnehmung aber die Spielgeschwindigkeit ist um einiges höher als noch in BF3/4/1 oder es liegt daran, dass man schneller stirbt.
Auf jeden Fall bin ich von einer, für mich soliden 2,2er K/D in BF 3/4/1 auf eine 1,1er bei BFV gefallen. Warum auch immer...
Ich bin auf jeden Fall froh, bis jetzt nur das Abo abgeschlossen zu haben. Nach ein paar Monaten werd ich dann wieder reinschauen in der Hoffnung, dass bis
dahin das Balancing und die ein oder andere Kinderkrankheit behoben ist.
wird mit deiner CPU aber recht knapp würde ich sagen :P es sei den dir reichen 60FPS vollkommen aus...
Weiss nicht mehr, kann schon sein. Ok thx, hab das auch auf google gefunden eben mit dem ticket.. Na dann. :/Hast du die Runde vor Ende verlassen als die Freischaltung kam? Dann hilft nur ein Ticket an den Support. Erst heute Nachmittag für einen Mate nachgeschaut.