Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bringt jetzt DX12, stabilere Frames?
Neuer NV Treiber...das bedeutet wieder alten Treiber deinstallieren, schwarzes Bild, Graka ausbauen, Radeon 4870 rein, Treiber vollständig killen, 1070 rein...das ist eine Scheiße
Bei mir läuft DX12 nun deutlich besser als DX11 da ich mein Stocken nicht mehr habe. Die FPS sind wie festgenagelt, bin super zufrieden. DXR habe ich dabei natürlich aus und FFR nun auch aus. So kann es bleiben
Anyone with ryzen and dx12? Any improvements in Perfoverlay.drawgraph?
Ne leider noch nicht. In Origin ist immer noch das alte Veröffentlichungsdatum vorhanden
Battlefield 5: Großes Update mit Raytracing erschienen, Deluxe-Edition startet schon heute [Update]Nachdem das Update für die jeweiligen Plattformen veröffentlicht wurde, geht dann die Deluxe-Edition von Battlefield 5 bereits heute an den Start. Die Entwickler nennen hier allerdings einen Zeitraum von 12 Uhr deutscher Zeit bis 7 Uhr morgens am 15. November.
Warum eigentlich erst deinstallieren? Mache ich seit Jahren nicht mehr so? Was hab ich da verpasst?
I don't have a Ryzen, but people here are reporting that it has improved alot. Just try it and report yourself! :>
Gut, dann haben wir hier auch das Resümee eines Campers. Sehr gut.
Wow DX12 läuft Butterweich.
Ich bleibe auch bei DX12! Hätte nicht gedacht, dass das 1. Update (DICE/NVIDIA) schon so viel bringt.
Edit:
Ich habe gestern mit meinem Schwager gespielt. Wir waren nicht im selben Team. Ich habe ihn mit 2 Shots (Sniper) gekillt und hatte noch 100HP. Er sagt aber, er hätte mich getroffen (mehrere Hitmarker). Seine Game-Videp zeigt auch, dass er mich getroffen hat. Woran kann das liegen? Wir spielen auf der selben Leitung.
Wenn ich dazu extra eine andere Karten einbauen müsste wie Supermax schreibt (wieso eigentlich, Driver deinstallieren geht auch ohne GraKa-Ausbau) dann würde ich sagen der Aufwand ist umgedreht sinnvoller.Kenne ich einige, die das so machen. Auch genug vom Fach. Aber hatten damit auch schon Probleme, daher tendiere ich grundsätzlich eher zum sauberen Entfernen und Neu installieren.
Lieber gleich ein mal richtig, als dann vielleicht doch noch ein zweites mal ran zu müssen.
Einfach weiterspielenKann man die Mitgliedschaft für einen Monat abschließen, dann Deluxe Version kaufen und nach ablauf des Monats die Mitgleidschaft wieder beenden und trotzdem normal weiterzocken, oder muss ich mir das Spiel dann erneut kaufen?
WTF das ist aber echt Übel!
Passt gut zu seinem ProfilbildGut, dann haben wir hier auch das Resümee eines Campers. Sehr gut.
hab jetzt schnell 30min probe runde gemacht DX12 läuft jetzt eins ja, settings 3440x1440 120hz alles auf Ultra sowie DXR Ultra läuft mit 70-90 FPS.
hab jetzt schnell 30min probe runde gemacht DX12 läuft jetzt eins ja, settings 3440x1440 120hz alles auf Ultra sowie DXR Ultra läuft mit 70-90 FPS.