Jap, genauBei Alternate? Wird mir auch angezeigt. Hoffe sie haben nicht nur das Geld gewollt ohne liefern zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, genauBei Alternate? Wird mir auch angezeigt. Hoffe sie haben nicht nur das Geld gewollt ohne liefern zu können.
In 2025 ne 16gb Karte für >1.000€ bringen und die Leuten reißen den Händlern aus den Händen!
Meanwhile at NV HQ:
Anhang anzeigen 1070048
Ist schon länger onlineBei ASUS im Webshop tut sich was...
| ASUS Onlineshop
Kaufe direkt vom Hersteller im ASUS Onlineshop ✓ Schneller Versandwebshop.asus.com
Anhang anzeigen 1070055
AMD schläft noch.Aber wo ist AMD?
Moment in dem Zusammenhang habe ich noch einen.
zack 100 euro billiger. hat wohl keiner gekauft hahahaahaok, bei dem Preis wohl auch zurecht...
Interessantes Gehäuse mit dem Display, welches ist das?
Glaub ich auch.Irgendein Bot hat die 5080 Astral für 1900€ gekauft und dabei den Shop zerrissen
Jetzt scalpen alle hemmungslos mit. Mein Gott ist das ne shitshow. Ich glaub ja Asus hat gar keine 5090er-Karten.Die Preise bei ASUS sind echt nen Witz^^'
Normale Gamerock oder OC? Wie sind die Temps mit OC?Ja habs getestet, seit drei Stunden mit der Palit Gamerock 5080 . +400mhz core und + 600mhz Speicher laufen seit Stunden in Benchmarks und spielen ohne Probleme.
Habs jetzt auch gesehen, ist mir gar nicht aufgefallen dass es gar nicht dabei steht in meinem Screen. Hauptsache da ist einer direkt am start obwohl ihr nicht namentlich erwähnt worden seid. Richtiger observer modus hierWir hätten es sehr geschätzt, wenn du uns als Quelle angegeben hättest ;-)