Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe einfach mal, war jeden Fall ultra schnell diesmal. Hätte sie nach dem Kauf sogar nochmal in den Korb legen können (für ca. 2sek)Wenn du sie denn mal bekommst, in der History beim Anus-Webshop habe ich drei mal so viele Stornos wie abgearbeitete Bestellungen.
Ganze 2k € weniger als vor 2 TagenYEESS!!
GratuliereEndlich ist sie da! gefühlt 2 Jahre gewartet ohne Grafikkarte 😂
Anhang anzeigen 1071611
Würde dem Shop schreiben ob sie den Preis aus Kulanz rückwirkend anpassenGanze 2k € weniger als vor 2 Tagen
Würde dem Shop schreiben ob sie den Preis aus Kulanz rückwirkend anpassen
same! gleicher karte bei mir.Der Hinweis bei Alternate ist verschwunden
soweit bin ich "nur" mal zu schauen ob :-D garnicht gekommen ... direkt mehrfach Bad Gateway ...Bad Gateway im Checkout
Null Chance....Seite instant down und nun nix mehr.
Welcher Hinweis genau?Der Hinweis bei Alternate ist verschwunden
Due Tuf war auch unproblematisch. Da gabs viel größere Mengen. Astral 5090 wahrscheinlich 2 Karten.Der Trick ist, die Seite vorher schon zu F5en. Hat bei mir mit der TUF geklappt. Der Bot hat erst angeschlagen, als ich schon im Zahlungsabschluss war.
Na ja, ich sitze hier auf der Arbeit (pssst) und habe tatsächlich auch noch andere Dinge zu tun. 😖😅😂Der Trick ist, die Seite vorher schon zu F5en. Hat bei mir mit der TUF geklappt. Der Bot hat erst angeschlagen, als ich schon im Zahlungsabschluss war.
Das die die Ware nicht im Warenkorb reservieren ist mir unerklärlich, macht doch alles keinen Spaß...Zwei mal im Warenkorb gehabt. Einmal Shop abgestürzt, einmal Warenkorb leer, nachdem ich auf Zahlung geklickt hab. Kann man vergessen. Immerhin wieder zum UVP. Vielleicht hat Asus sich ja besonnen.
hab ich gemacht, hat nix gebracht => Zur Kasse ... Bad GatewayDer Trick ist, die Seite vorher schon zu F5en. Hat bei mir mit der TUF geklappt. Der Bot hat erst angeschlagen, als ich schon im Zahlungsabschluss war.
gelber hinweis unter dem gelben balkenWelcher Hinweis genau?
Bei mir sieht es so aus:
Wie aufregend! Einer von uns sollte anrufensame! gleicher karte bei mir.
heute vormittag stand noch dran nicht auf lager und ohne lieferdatum.
Anhang anzeigen 1071614