texasleray
Einsteiger
- Mitglied seit
- 31.01.2025
- Beiträge
- 45
Liebe Cyberport- und computeruniverse-Kunden,
wir kontaktieren Sie infolge Ihrer Bestellung einer Modellvariante einer RTX 5080 oder RTX 5090 Grafikkarte bei der Marke computeruniverse oder Cyberport. Hiermit möchten wir Sie über den Verfügbarkeitsstatus Ihrer bestellten Modellvariante informieren.
Beim Release der neuen Nvidia-Reihe wurde bereits vorab mit einer enorm großen Anfrage gerechnet. Diese wurde jedoch deutlich übertroffen. Aus systembedingten Gründen kam es daher in den wenigen Minuten, in welchen die Artikel jeweils bestellbar waren, zu einer Menge an Bestellungen, welche nicht durch den vorhandenen Bestand abgedeckt werden konnte. Die Artikel wurden vor Erreichen dieser Menge aus dem Webshop genommen. Hierfür möchten wir um Verständnis bitten.
Der vorhandene Bestand von der Modellvariante, welche Sie bestellt haben, wurde komplett an eingegangene Bestellungen zugeteilt. Wenn Sie dieses Mailing erhalten, dann haben Sie zum aktuellen Zeitpunkt dieses E-Mail-Versands eine offene Bestellung ohne Zuteilung.
Durch Stornierungen infolge von bspw. nicht finalisierten Zahlungen können gegebenenfalls vereinzelt Karten verfügbar werden. Diese werden dann den offenen Bestellungen zugeteilt.
Die Situation für kommende Nachlieferungen sieht folgendermaßen aus: Aufgrund von Feiertagen zum Chinesischen Neujahr in Asien war bzw. ist die Produktion der neuen Nvidia-Reihe pausiert bzw. stark verringert. Die GPU-Chip-Produktion und auch der Bau von Grafikkarten bei den jeweiligen Herstellern mit den GPU-Chips läuft erst wieder an. Hinzu kommen Zeiten für mehrere Versandwege und Zollabfertigungen, bis Grafikkarten letztendlich bei uns ankommen können. Es ist damit zu rechnen, dass innerhalb der nächsten 3 Wochen von der bestellten Modellvariante kein Bestand bei uns eintrifft.
Anschließend werden wir Kartenvarianten nach und nach in kleineren Mengen nachgeliefert bekommen. Unser System teilt den Bestand, welcher eintrifft, dann den offenen Bestellungen automatisiert zu. Ein genaueres Datum für Ihre spezifische Bestellungen können wir daher aktuell leider nicht nennen. Wir möchten Sie um ein wenig Geduld bitten und bedanken uns bereits jetzt für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte antworten Sie dafür direkt auf dieses Mailing.
Viele Grüße
Ihr Cyberport-Team
wir kontaktieren Sie infolge Ihrer Bestellung einer Modellvariante einer RTX 5080 oder RTX 5090 Grafikkarte bei der Marke computeruniverse oder Cyberport. Hiermit möchten wir Sie über den Verfügbarkeitsstatus Ihrer bestellten Modellvariante informieren.
Beim Release der neuen Nvidia-Reihe wurde bereits vorab mit einer enorm großen Anfrage gerechnet. Diese wurde jedoch deutlich übertroffen. Aus systembedingten Gründen kam es daher in den wenigen Minuten, in welchen die Artikel jeweils bestellbar waren, zu einer Menge an Bestellungen, welche nicht durch den vorhandenen Bestand abgedeckt werden konnte. Die Artikel wurden vor Erreichen dieser Menge aus dem Webshop genommen. Hierfür möchten wir um Verständnis bitten.
Der vorhandene Bestand von der Modellvariante, welche Sie bestellt haben, wurde komplett an eingegangene Bestellungen zugeteilt. Wenn Sie dieses Mailing erhalten, dann haben Sie zum aktuellen Zeitpunkt dieses E-Mail-Versands eine offene Bestellung ohne Zuteilung.
Durch Stornierungen infolge von bspw. nicht finalisierten Zahlungen können gegebenenfalls vereinzelt Karten verfügbar werden. Diese werden dann den offenen Bestellungen zugeteilt.
Die Situation für kommende Nachlieferungen sieht folgendermaßen aus: Aufgrund von Feiertagen zum Chinesischen Neujahr in Asien war bzw. ist die Produktion der neuen Nvidia-Reihe pausiert bzw. stark verringert. Die GPU-Chip-Produktion und auch der Bau von Grafikkarten bei den jeweiligen Herstellern mit den GPU-Chips läuft erst wieder an. Hinzu kommen Zeiten für mehrere Versandwege und Zollabfertigungen, bis Grafikkarten letztendlich bei uns ankommen können. Es ist damit zu rechnen, dass innerhalb der nächsten 3 Wochen von der bestellten Modellvariante kein Bestand bei uns eintrifft.
Anschließend werden wir Kartenvarianten nach und nach in kleineren Mengen nachgeliefert bekommen. Unser System teilt den Bestand, welcher eintrifft, dann den offenen Bestellungen automatisiert zu. Ein genaueres Datum für Ihre spezifische Bestellungen können wir daher aktuell leider nicht nennen. Wir möchten Sie um ein wenig Geduld bitten und bedanken uns bereits jetzt für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte antworten Sie dafür direkt auf dieses Mailing.
Viele Grüße
Ihr Cyberport-Team