Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
The Einhorn has droped zum non-Einhorn Preis.
This Einhorn makes me horny :fresse2:

Nehme ich auch zu diesem Preis. Alles unter 3k für ne RTX 5090 muss man mittlerweile als "Schnäppchen" betrachten *sad_nerd_noises*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die TUF sieht mir eh zu hässlich aus! glück gehabt! :>

Jein, ich habe darüber eine 4080 TUF OC für 1429€ bestellen können.
Hat nicht auf Anhieb geklappt, ist aber bei den anderen Bots genauso.
War das die von Mf? Wenn ja, dann hätte da glaube ich jeder 5min lang zuschnappen können.

Nein, Amazon.
Bei MF war die glaube ich nie zu dem Preis?
Den Preis habe ich nicht mehr im Kopf. Es war mir jedenfalls zu teuer.
Aber wenn du eine bei Amazon bekommen hast, dann ist es ja doch nicht ganz sinnlos.

Jeder aber wirklich jeder Besitzer einer RTX4090 wurde zum Scalper die letzten Tage für 2000 Euro gekauft bei Release dann für 2500,- bis 3000 Euro verkauft und eine RTX5080 für 1500,- gekauft! Passt!

Mein Kontakt bei MF sagte man muss eingeloggt sein um den Bestand zu sehen Gäste sehen nix! Nur mal so als Hinweis für den 20.02 wenn die RTX5070ti erscheint!

Ahhh, Alternate aktualisiert wohl auch gerade die Preise.....sehe die Gigabyte Master 5090 jetzt über 3.6K :poop: :poop: :poop:

Bei Amazon vielleicht auch mal mit dem Handy versuchen, so hatte es bei mir bei der PNY 5080 zum UVP geklappt.

Vorher 2-3 Tage lange jedesmal auf dem PC versucht - hat nie funktioniert. Trotz sofort nach DropSentry Discord-Benachrichtigung, keine Chance. Dann auf dem Weg zur Arbeit auf dem Handy eine 2 Minuten alte Discord Benachrichtigungen gesehen, beim Gehen auf den Link Add to Basket geklickt, dann war die Amazon-App mit "Jetzt kaufen" bereit und hat sofort geklappt.

Ich weiß Zufall, aber evtl. mal mit dem Handy versuchen. Ob Amazon dann tatsächlich es zum angegebenen Termin liefert ist eine andere Frage.

Mein Kontakt bei MF sagte man muss eingeloggt sein um den Bestand zu sehen Gäste sehen nix! Nur mal so als Hinweis für den 20.02 wenn die RTX5070ti erscheint!
Irgendwie scheint das bei mir nicht zu funzen. Jetzt gerade wird eine 5080 bei Mf angeboten. Ich bin eingeloggt und sehe nix...
Unbenannt.JPG

Edit:
Jetzt nach vielen Minuten sehe ich es auch.

Unbenannt2.JPG
Klick

Ist dann natürlich fürn Bobbes, wenn man das so spät sieht...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint nur per Direktlink zu funktionieren.

Oder es dauert etwas bis die verlinkung auftaucht.

Irgendwie scheint das bei mir nicht zu funzen. Jetzt gerade wird eine 5080 bei Mf angeboten. Ich bin eingeloggt und sehe nix...
[SPOILER="Siehe

Ist dann natürlich fürn Bobbes, wenn man das so spät sieht...
Ich hatte über die Suche einfach Rtx 5080 eingegeben und war direkt auf der Karte. Über das Menü gab es da nichtmal rtx 5080 zur auswahl.

Scheint zwischenzeitlich abverkauft zu sein.

Konnte eben via Datenheim eine TUF 5080 OC bei Amazon abgreifen. Hatte es heute schon den ganzen Vormittag über versucht, jetzt hat es geklappt. Der Preis lag übrigens bei 1.429,00 Euro.

Mir fiel auf, dass ich viel schneller durch den Bestellprozess durchspringen konnte als die Versuche zuvor. Es kam mir alles viel flüssiger vor. Hatte ich nur das Glück, am schnellsten zu sein? Oder steckt da ein gewisses System dahinter?

TUF 5080.png

Konnte eben via Datenheim eine TUF 5080 OC bei Amazon abgreifen. Hatte es heute schon den ganzen Vormittag über versucht, jetzt hat es geklappt. Der Preis lag übrigens bei 1.429,00 Euro.

Mir fiel auf, dass ich viel schneller durch den Bestellprozess durchspringen konnte als die Versuche zuvor. Es kam mir alles viel flüssiger vor. Hatte ich nur das Glück, am schnellsten zu sein? Oder steckt da ein gewisses System dahinter?

Anhang anzeigen 1074792
dachte du wolltest eine 5090 :d

Wie sind denn so bisher die Erfahrungen der 5090 Besitzer was undervolting, etc. angeht? Bei den 4090 konnte man, wenn ich mich recht erinnere da recht einfach optimieren!?

dachte du wolltest eine 5090 :d
Habe schon drei :fresse2:
Dazu noch eine 5080 Suprim Liquid und jetzt eine TUF 5080 OC.

Die 5080-er gehen aber an Kumpels gemäß Auftrag. Der eine wird es verschmerzen müssen, dass die TUF 30 Euro über seiner Grenze liegt. Irgendwie findet man aktuell keine 5080 mehr unter 1.400 Euro :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Chinesischer Neujahrfeiertag begann glaub ich am 28. Januar und geht 16 Tage? Also müssten demnächst vielleicht ein paar größere Mengen eintreffen hoffentlich. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Edit: Faz

1739194242821.png

schee. wenigstens einer, der sein kreis richtig versogt
Bei dem einen Kumpel bekomme ich als Dankeschön ein Whisky-Tasting :d
Das war meine Motivation ;)

So sah übrigens unser letztes Tasting aus:
1000013031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chinesischer Neujahrfeiertag begann glaub ich am 28. Januar und geht 16 Tage? Also müssten demnächst vielleicht ein paar größere Mengen eintreffen hoffentlich. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Jetzt schlagen diese 2 Wochen schätze erst mal bei uns ein bzw. kommen bei uns als Flaute an

Besorg mir ne 5090 Suprim zu nem vernünftigen Kurs und ich könnte über ne Flasche Deines Favoriten aus dem Tasting mit mir reden lassen… ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh