corsair123
Profi
Geht es noch um GPUs oder eher Prostatastimulation?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an. Was zahlst du denn?Geht es noch um GPUs oder eher Prostatastimulation?
Ich finds auch abartig, kann aber noch lange aushalten...Die Karten sind noch nicht mal 2 Wochen auf dem Markt und es war/ist das Neujahrsfest. Ein Containerschiff braucht so 4-6 Wochen. Also Ende März gibt es dann genug Karten für alle.
Das Problem ist, das die 600W eben unter Umständen durch einen einzigen Draht/Pin fließen, und eben nicht gleichmäßig durch den Stecker. Selbst mit Deinen Angaben von 360W für einen 8-Pin bedeutet das 120W pro Draht (ein 8-Pin hat 3x 12V). Wir sprechen bei dem Problem hier hier aber von teils 300W pro Draht und mehr während die anderen Drähte nahezu gar nichts transportieren. Und das schafft dann eben irgendwann weder Terminal noch Stecker.
In Roman´s Video sind im Display unten jedoch "°C" eingestellt. Was sich auch mit der Idle-Temp deckt. Also 25°C (was 77°F wären)Ich war gerade geschockt gewesen, aber dann habe ich im Comment gesehen, dass es Fahrenheit ist![]()
Sorry garnicht gesehen!Ich war gerade geschockt gewesen, aber dann habe ich im Comment gesehen, dass es Fahrenheit ist![]()
Stimmt - NoteBooks billiger...NBB wird seinem namen mal wieder vollstens gerecht
"Entspannte" 64°C...Sorry garnicht gesehen!
Na dann ist ja alles gut.
Die Astral ist noch die beste 5090 die die einzelnen 12VHPWR Pins überwacht.Sie ist wieder da die 6000€ 5090... Wer will zuschlagen:
Das ist natürlich klar, es ging mehr aber um das "2x 8Pin netzteilseitig auf 16P = schlecht". Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass 2x 8Pin gut umgesetzt (Terminals, dickes Kabel) besser als der 16Pin sind, einfach weil größer bzw. weniger filigran. 3x 8Pin hingegen sehe ich, wieder bei guter Umsetzung, klar überlegen.Das Problem ist, das die 600W eben unter Umständen durch einen einzigen Draht/Pin fließen, und eben nicht gleichmäßig durch den Stecker. Selbst mit Deinen Angaben von 360W für einen 8-Pin bedeutet das 120W pro Draht (ein 8-Pin hat 3x 12V). Wir sprechen bei dem Problem hier hier aber von teils 300W pro Draht und mehr während die anderen Drähte nahezu gar nichts transportieren. Und das schafft dann eben irgendwann weder Terminal noch Stecker.
Deswegen der Preisanstieg. Sicherheit kostet halt.Die Astral ist noch die beste 5090 die die einzelnen 12VHPWR Pins überwacht.
Bring die Leute hier nicht auf Ideen, die Geschichte mit dem "Hobby" ist bereits Out...Deswegen der Preisanstieg. Sicherheit kostet halt.![]()
Nur ob die eingesteckt sind ? oder auch ob der Strom gleichmäßig verteilt ist auf die KabelDie Astral ist noch die beste 5090 die die einzelnen 12VHPWR Pins überwacht.
Du meinst, sie integrieren ab sofort Brandmeldeanlagen und ein CO2-Löschsystem in den Karten?Deswegen der Preisanstieg. Sicherheit kostet halt.![]()
Die Astral misst jeden +12V Leitung einzeln.Nur ob die eingesteckt sind ? oder auch ob der Strom gleichmäßig verteilt ist auf die Kabel
Da hab ich ja die richtige gekauftDie Astral misst jeden +12V Leitung einzeln.
Adjustiert die dann auch als Konsequenz der Messung? Sonst bringt das ja eher wenig?Die Astral misst jeden +12V Leitung einzeln.
Ist das die Karte, die stets auch ein "Sicherheitsfiepen" von sich gibt, dass alles in Ordnung ist?Da hab ich ja die richtige gekauft
Der vierte Lüfter hinten bringt doch eh nichts. Den raus, RGB-Rauchmelder (natürlich mir ROG-Logo) rein. Instand +1.000€ Upgrade.Du meinst, sie integrieren ab sofort Brandmeldeanlagen und ein CO2-Löschsystem in den Karten?