ssj3rd
Legende
Auch nicht 2.1k.
Manche Vollidioten holen sich für diese Preise aktuell sogar die 5080. 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch nicht 2.1k.
Theoretisch möglich, praktisch aber kaum umsetzbar ohne kompliziertes Gebastel wegen fehlender Anschlüsse.Frage: kann man eigentlich eine MSI 5090 Suprim Liquid auch in ein Custom Loop einbinden? Oder geht das gar nicht?
Es ist halt eine Graka mit AIO und geschlossenem Kreislauf. Da wird nichts Standard sein. Sehr schwierig. Ich würde dir da wenn du was fertiges haben willst zu Lösungen von Inno oder von Gigabyte raten, da kriegst du einen Kühlblock bei.Frage: kann man eigentlich eine MSI 5090 Suprim Liquid auch in ein Custom Loop einbinden? Oder geht das gar nicht?
Hmmm.. bisher läufts normal. Auch Time Spy & co. Flimmern bleibt im Bios aber bestehen.An die Zotac 5080 User, habt ihr auch dieses Problem?
Anfangs konnte ich es mit einem Treiber update beheben, allerdings bleibt dieses Flimmern im Bios bestehen.
Wenn überhaupt wäre dafür eine Gigabyte Waterforce geeignet. Die hat einen Full Cover Block. Da kann man sicher was machen ohne großes Gefummel. Wenn du einen Loop ohne großen Aufwand willst dann würde ich eine Eiswolf AiO und eine Eisbär AiO empfehlen. Die kannst du mittels Schnellanschlüsse direkt verbinden ohne Kummer.Frage: kann man eigentlich eine MSI 5090 Suprim Liquid auch in ein Custom Loop einbinden? Oder geht das gar nicht?
Theoretisch möglich, praktisch aber kaum umsetzbar ohne kompliziertes Gebastel wegen fehlender Anschlüsse.
Ja du bist einer der seiner Gpu3 zuhört anstatt dem Game lolKlingt dafür aber scheiße
Hat wer vom gestrigen Proshop-Drop schon eine Versandbestätigung bei der 5090 erhalten?
Nö geht, mit ohne blackwell.Mindfucktory grad down?
Laut HP verschicken die nicht am Sa/So. Denke also Montag sollte was passieren.Hat wer vom gestrigen Proshop-Drop schon eine Versandbestätigung bei der 5090 erhalten?
Ah jetzt verstehe ich warum meine keiner für 3.000 Ocken kaufen will. Da sind wir noch nicht. ok.Anhang anzeigen 1070771
Gefällt mir immer besser und besser 😍😍😍
Je länger man wartet, desto höher gehen die Preise, habe ich so auch noch nicht erlebt.
Wenn ich für die 5090 nur noch ~200€ Zuzahlung habe ist es mehr als nur ein No Brainer.
Jetzt muss nur noch der eBay 4090 Peak Preis und die Verfügbarkeit der 5090 TUF auf den gleichen Tag/Woche fallen 🙏
Ich würde die Karte jetzt mal 10 Tage richtig knechten und dann entscheiden. Wenn sie innerhalb von den 10 Tagen Fehler bringt ist die Sache ja klar. Wenn sie läuft musst du entscheiden.Hmmm.. bisher läufts normal. Auch Time Spy & co. Flimmern bleibt im Bios aber bestehen.
Hab sie zum Galaxus. Denke nicht, dass sie jetzt innerhalb der nächsten 10 Tage im Bios diesen Defekt nicht mehr haben wird. Würde es bei laufendem OS nicht durch ein Treiber update gefixt worden sein, würde ich ja auch, besonders da es im Bios steht davon ausgehen dass es ein Defekt ist. Komisch das ganze..Ich würde die Karte jetzt mal 10 Tage richtig knechten und dann entscheiden. Wenn sie innerhalb von den 10 Tagen Fehler bringt ist die Sache ja klar. Wenn sie läuft musst du entscheiden.
Entweder das ist dir zu heiß, dann schick sie zurück (FAG) oder du behältst sie und machst bei Defekt ne RMA. Das würde ich auch davon abhängig machen welcher Shop das war. Bei Alternate Zb hätte ich keine Bauchschmerzen, da liefen meine RMAs immer 1a.
Und sobald die Karten wirklich verfügbar sind kracht sie wieder auf ~1500 runter.Gefällt mir immer besser und besser 😍😍😍
Je länger man wartet, desto höher gehen die Preise, habe ich so auch noch nicht erlebt.
Wenn ich für die 5090 nur noch ~200€ Zuzahlung habe ist es mehr als nur ein No Brainer.
Jetzt muss nur noch der eBay 4090 Peak Preis und die Verfügbarkeit der 5090 TUF auf den gleichen Tag/Woche fallen 🙏
Es geht ja auch darum ob sie im Windows auffällig ist. Ansonsten schick sie halt einfach zurück.Denke nicht, dass sie jetzt innerhalb der nächsten 10 Tage im Bios diesen Defekt nicht mehr haben wird.
Würdest du das P-Bios hochladen? Bei TPU gibt es noch nichtsDHL kam dann doch noch....
Woher kommt denn diese Info?Es wurde ja schon vorher gesagt das nicht wenige RTX 5090 auch erst nächste Woche verkauft werden und teilweise noch später, einiges ist wohl noch on the Way.
Stimmt. Ich schaue mal was die nächsten Tage passiert. Ggf. haben ja mehrere das Problem und es kommt ein VBios update. Aber komisch ist es trotzdem. Wäre es der Vram müsste es in Benchmarks und Co sich ja bemerkbar machen. Zumal es sich nicht durch ein update der Treiber fixen lassen sollte.Es geht ja auch darum ob sie im Windows auffällig ist.
Deswegen ja mal paar Tage ausführlich testen, spielen, Benchmarks in Schleife laufen lassen etc. Wenn sie auffällig wird dann zurück damit.Aber komisch ist es trotzdem. Wäre es der Vram müsste es in Benchmarks und Co sich ja bemerkbar machen. Zumal es sich nicht durch ein update der Treiber fixen lassen sollte.
Also ich habe von Alternate vor einigen Tagen zumindest in Sachen 5090er gehört, dass es zum Launch extrem schlecht aussehen würde (war ja dann auch so....kotz und würg) und man in der kommenden Woche noch mit RTX 5090er Karten rechnet, ALLERDINGS auch nicht mit vielen Karten. Tja, abwarten.Woher kommt denn diese Info?
Bis auf nen paar vereinzelte Modelle heut Vormittag bei Amazon nix.So hab Schweigermutter und Hunde um die Bigge Gehetzt, ist überhaupt was Passiert Heute ?
Und eine TUF 5080 OC heute Nachmittag bei Amazon für 16xx€Bis auf nen paar vereinzelte Modelle heut Vormittag bei Amazon nix.