Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
MSI Shop hat gerade die Preise nach oben korrigiert. :LOL:
1738676018361.png

Wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 5min kam jetzt auch ne Mail direkt von MSI mit ner Versandbestätigung.

Wie lange dauert es denn, bis die Bestellung bei Alternate gelistet ist? Hab eine 5090 erwischt, vor etwa 50min aber immer noch nicht unter Bestellungen angezeigt.

Hab am Freitag die 5080 ventus bestellen können. Seitdem online nichts unter Bestellungen sichtbar. Bei der manuellen Suchabfrage mit Bestell-Nr aus der Alternate-Email kommt nur der besagte gelbe Balken..

Puh, gerade ne Gigaybe 5090 Master HwlBot Meldung.....bin eingelogt und sofort drauf weil in der Merkliste.....nix.

Da heute nur Gigabyte bei Alternate gedropt sind, hatte ich die Master mal in meine Merkliste aufgenommen. Genutzt hat es leider nicht.:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Die blöde PNY RTX 5080 für 1169€ bei Amazon, keine Chance. Kommt schon mehrmals am Tag wieder rein, aber weiter als Warenkorb geht es nicht.

• Danke
Reaktionen: cap

Zustellung: 16. April​

Vermutlich eh den Aufwand nicht wert.
Ah, das hatte ich heute auch schon mal. Gehe auch davon aus, dass bis April generell mehr 5080 verfügbar sein werden.

So Leute ich geh mal 2 Stunden raus, viel Erfolg beim FE Drop :fresse2:

Hmm so langsam überlege ich mir dann doch ne 5080 zu kaufen statt ner 5090... meint ihr die 5080 wäre wegen des vrams mit 4k/144hz ein zu kleines orügrade von ner 3090ti aus?

Bin eher auf der Suche nach einer 5090 von Gainward

Danke den Shop hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich suche eine 5090 von Gainward, bin mit meiner aktuellen von Gainward super zufrieden, kein spulenfiepen, super leise, kaum Blingbling.
Welche Gainward hast du denn? Die 40er Gainwards waren nervig laut, hatte 2 davon da. Gab auch einen Thread dazu hier

Kann man bei ldlc.com aus Deutschland bestellen?

Kann man bei ldlc.com aus Deutschland bestellen?
ja, geht. Ist halt recht teuer im Vergleich zu deutschen Shops.
Allerdings habens den Preis der 5090 Gainward zuerst auf 2.799 und ca. heute auf 2.899 angehoben.

Hab vorhin eine 5080 Aorus Master bei Mindfactory ergattert. Das blöde ist nur das ich eigentlich eine 5090 will 😅
Mal sehen (falls die Karte überhaupt ankommt) was ich damit mache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh