5080 Suprim um ~100€ hoch, vielleicht gibt es die zeitnah wieder zu kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, dass ich nicht alleine leide 🤣Jemand was neues von Alternate?
Am 31.1 bestellt und seitdem ein gelber Balken
Genau, ich kann bei Bedarf das Projekt forken und meine Konfigurationen teilenMan muss dort für die deutschen Shops die Links selber einpflegen oder?
Wäre nice!Genau, ich kann bei Bedarf das Projekt forken und meine Konfigurationen teilen
Wie lange dauert es denn, bis die Bestellung bei Alternate gelistet ist? Hab eine 5090 erwischt, vor etwa 50min aber immer noch nicht unter Bestellungen angezeigt.
Bei mir gibt die Grafikkartenseite vom MSI Shop nur noch 404 zurück.MSI Shop hat gerade die Preise nach oben korrigiert.
Das Problem hab ich auch. Selbes aber auch vom Handy über LTE...Weiß nicht ob das auch am Telekom Peering liegt, aber auf Alternate bekomme ich keine WK Buttons zu sehen.
Nur noch einmal auf Lager.
Die von dir gewünschte Menge ist leider nicht mehr verfügbar. Wir haben deine Menge auf die maximal verfügbare Menge aktualisiert.
Die von dir gewünschte Menge ist leider nicht mehr verfügbar. Wir haben deine Menge auf die maximal verfügbare Menge aktualisiert.
Ah, das hatte ich heute auch schon mal. Gehe auch davon aus, dass bis April generell mehr 5080 verfügbar sein werden.Zustellung: 16. April
Vermutlich eh den Aufwand nicht wert.
Ich hab auch am 31.1 bestellt und gestern eine Mail bekommen, dass die Karte (Gaming Trio) voraussichtlich am 11.02 geliefert wird.Jemand was neues von Alternate?
Am 31.1 bestellt und seitdem ein gelber Balken
Hat schon jemand Modelle von Gainward als verfügbar gesehen ?
Kommt drauf an ob du 80er oder 90er Karten suchst. 5080 gibts schon. 5090 hab ich bisher nirgendwo eine gesehen, da gibts auch auf ebay keine.Hat schon jemand Modelle von Gainward als verfügbar gesehen ?
nur die 5090 Phantom am 30.01. für <= 3Minuten bei ldlc.comHat schon jemand Modelle von Gainward als verfügbar gesehen ?
Danke den Shop hatte ich nicht auf dem Schirm.nur die 5090 Phantom am 30.01. für <= 3Minuten bei ldlc.com
Welche Gainward hast du denn? Die 40er Gainwards waren nervig laut, hatte 2 davon da. Gab auch einen Thread dazu hierBin eher auf der Suche nach einer 5090 von Gainward
Danke den Shop hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich suche eine 5090 von Gainward, bin mit meiner aktuellen von Gainward super zufrieden, kein spulenfiepen, super leise, kaum Blingbling.
Die 4090 Phantom GS.Welche Gainward hast du denn? Die 40er Gainwards waren nervig laut, hatte 2 davon da. Gab auch einen Thread dazu hier
ja, geht. Ist halt recht teuer im Vergleich zu deutschen Shops.Kann man bei ldlc.com aus Deutschland bestellen?
Ok da wundert es mich das die leise sein soll. Beide Karten bei mir und mindestens 10+ Leute hier im Forum hatten laute Lüfter. So eine Art MotorengeräuschDie 4090 Phantom GS.
Jip geht benötigst einen Versanddienstleister der Dir das abwickelt. Colisexpat z.B.Kann man bei ldlc.com aus Deutschland bestellen?