Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja was soll ich denn anderes schreiben??? Es läuft bei mir alles soweit ziemlich gut. Was soll ich denn für ein Szenario heraufbeschwören, dass mir die Karte abkackt? Ich zocke mit ihr und bisher ist sie nur einmal beim Benchen abgekackt (Blackscreen). Da waren aber bereits viele Durchläufe erledigt.Ähm, ok, dann ist ja alles bestens…
Ist die Anspruchshaltung inzwischen echt soo dermaßen im Keller? 😳
Was ist aus der SUPRIM geworden?Nein, meine Karte ist fast leise. Ich bin wirklich positiv überrascht. Nur bei geöffnetem Gehäuse und wenn ich mit dem Ohr ganz nah an die Karte rangehe, vernehme ich ein leises Fiepen. Und auch so im normalen Desktop-Betrieb ist die Karte nicht hörbar.
Return to sender, um Elvis zu zitieren. Habe den Widerruf schon eingeleitet und das Retourenlabel erhalten. Muss bloß noch zur Post.Was ist aus der SUPRIM geworden?
Oder bist du noch in der Findungsphase?
Wo gab es die ?Das wird sowieso Nixaber man darf ja träumen
Es glaube es ging mehr darum das man mittlerweile schon froh ist, nur einen Blackscreen und einen App Absturz gehabt zu haben. Eigentlich sollte die Erwartungshaltung sein, überhaupt keine Abstürze zu haben. Aber ich verstehe natürlich Deinen Punkt, ich wäre in der SItuattion wahrscheinlich auch erleichtert. Aber auch dieser eine Blackscreen zeigt schon, daß diese Probleme real sind und auch bei Dir leider auftreten. Bin echt gespannt wann nVidia das fixt. Ich bin nicht mal mehr sicher, daß es mit einem reinen Treiberupdate getan ist.Ja was soll ich denn anderes schreiben??? Es läuft bei mir alles soweit ziemlich gut. Was soll ich denn für ein Szenario heraufbeschwören, dass mir die Karte abkackt? Ich zocke mit ihr und bisher ist sie nur einmal beim Benchen abgekackt (Blackscreen). Da waren aber bereits viele Durchläufe erledigt.
Du kannst sie schon im PCIe Gen 5 Slot betreiben (die meisten haben gar keinen GEN4 SLot den sie nutzen könntenKann man denn die 5090 mit den aktuellen Treibern im PCIe Gen5-Slot betreiben, oder ist dem immer noch abzuraten?
Mir wurde sie um 22:47 storniert. Grund: Beim Lieferanten ausverkauft.Hatte die TUF eben auch bei Galaxus bestellt, aber in der Bestellung war der Status dann "Beim Lieferanten bestellt".
Hab also direkt wieder storniert, will nicht ewig auf zwei Karten warten, die Suprim von Amazon bewegt sich auch nicht seit der 18.02. nicht eingehalten wurde 😅
Kann ich aktuell noch nicht sagenErzähl uns mal lieber was über anstehende Lieferungen beim Großhändler bezüglich besserer Verfügbarkeit, Stimmen die Gerüchte Wann/Wo/Wie, etc. 😜
Was hat sie gekostet?Macht Asus schon gut bzw. finde ich eine sinnvolle Anzeige im GPU Tweak III.
3.440 Euro.Was hat sie gekostet?
Wo haste die denn gefunden?Das wird sowieso Nixaber man darf ja träumen
Nope, ja pubg ist einfach übel, kannst fps im Menu für die Lobby aber begrenzenIst den Spulenfiepen eigentlich ein RMA Grund? Hab in PUBG im Startbildschirm bzw in Spiel so richtig hörbares Fiepen, aber auch nur bei dem Spiel 🤔 glaube jemand anderes hier doch auch. Desktop ist sie ruhig.
DitoMir wurde sie um 22:47 storniert. Grund: Beim Lieferanten ausverkauft.