Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Da geht oft sogar +3000 ;)
Mit GPU Tweak 3 läuft meiner bei 34502 MHz. Was ist denn Standard? 30?

Meine Tuf 5080 OC lief gerade Speedway mit 3427 MHz GPU Takt. Aber 3D Mark meckert rum wegen Treiber 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abgefahren wie schnell man aktuell eine 4090 auf eBay verkaufen kann. Gestern Abend eingestellt, heute Morgen für Neupreis + Preis für Wasserblock verkauft. Vermutlich wäre da sogar mehr drin gewesen. Aber egal, passt so für mich :d

Hi zusammen, ich nehme an die 5080/5090 Waterforce WBs sind vom Anschluss des Blocks identisch oder?
Kann mir jemand sagen, wie viel mm das Zentrum des ersten und zweiten Port von der Slotblende (waagerechte) entfernt sind?

Vielen Dank vorab.

kann ich heute Abend mal messen...
Das wäre super, weil dann wüsste ich, ob ich für einen Test die Hardtubes anpassen/neu machen müsste oder ob ich sie "schnell" eingebaut bekäme.
Könntest du mich im Post erwähnen oder eine PN zukommen lassen, dass wäre super. Nicht, dass ich es überlese.
Du hast die 90 oder 80?

Das wäre super, weil dann wüsste ich, ob ich für einen Test die Hardtubes anpassen/neu machen müsste oder ob ich sie "schnell" eingebaut bekäme.
Könntest du mich im Post erwähnen oder eine PN zukommen lassen, dass wäre super. Nicht, dass ich es überlese.
Du hast die 90 oder 80?
mach ich, habe eine 90er

abgefahren wie schnell man aktuell eine 4090 auf eBay verkaufen kann. Gestern Abend eingestellt, heute Morgen für Neupreis + Preis für Wasserblock verkauft. Vermutlich wäre da sogar mehr drin gewesen. Aber egal, passt so für mich :d
how much is the fish?

gehen die für den preis einer neuen 5090 weg? :d

Hat jemand einen Link von einen "guten" Test einer Zotac 5090 Extreme ? Irgendwie ziemlich mau, finde vieles nur über das Solid Modell .. Oder ich bin blind :d

Meine hat auch so ein Chinese gekauft....aber auch mit ner Postanschrift...

Scheint sich zu häufen, vmtl. werden da die entsprechenden Sanktionen zT umgangen....

Meine hat auch so ein Chinese gekauft....aber auch mit ner Postanschrift...

Scheint sich zu häufen, vmtl. werden da die entsprechenden Sanktionen zT umgangen....
Ja, werden sie. Habe das jetzt auch schon gehäuft mitbekommen. Die zahlen teilweise sogar ohne zu verhandeln. Scheint System zu haben das Ganze.

ja so wars bei mir auch. Instant gekauft obwohl ich das erstmal nicht erwartet hätte zu dem Preis.

Keine Nachrichten, einfach bezahlt und nie mehr was gehört :-D Eigentlich der perfekte Käufer.

Ja, werden sie. Habe das jetzt auch schon gehäuft mitbekommen. Die zahlen teilweise sogar ohne zu verhandeln. Scheint System zu haben das Ganze.
Also nochmal +50% Sanktionsumgehungssteuer für China "chinesische Privatkäufer" obendrauf.:unsure:

Japp. Ich hatte Sofort-Kauf für 2300€ und Vorschläge ab 1700€ eingestellt. Er hat sie sofort gekauft und auch sofort bezahlt.
Paket ging an eine Spedition in Nürnberg und von dort aus nach Malta.

Die TUF bei Caseking "lag" aber lange :d

Wann war der letzte FE Drop?

Japp. Ich hatte Sofort-Kauf für 2300€ und Vorschläge ab 1700€ eingestellt. Er hat sie sofort gekauft und auch sofort bezahlt.
Paket ging an eine Spedition in Nürnberg und von dort aus nach Malta.
Ok aber nicht via Dienstleistungen bezahlt? Also Malta würde ich nichts versenden vor allem wenn man direkt den Preis bekommt ohne verhandeln. Gibt da einiges im Netz mit Ausland und Spedition. Aber Drücke die Daumen dass alles ok ist 👍

Hat jemand einen Link von einen "guten" Test einer Zotac 5090 Extreme ? Irgendwie ziemlich mau, finde vieles nur über das Solid Modell .. Oder ich bin blind :d

hatte vor ein paar tagen geschaut, gibt 2 oder 3 unboxing/vorstellungen für die 5080 amp extreme aber für die 5090 hatte ich nichts gefunden...
meine 5090 amp läuft gut, leise und heiß ... die von @Termi ist zurückgegangen weil die in allen benchmarks am crashen war o_O

also bisher ne 50/50 geschichte .... :fresse:

Jetzt hat Alternate zugegeben, dass das Lieferdatum unbekannt ist... (Natürlich hatte der Telefonsupport zuvor mehrmals behauptet, die Ware sei angekommen, auf Lager und würde bald versandt)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-03-11 um 09.51.33.png
    Bildschirmfoto 2025-03-11 um 09.51.33.png
    61,1 KB · Aufrufe: 106
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh