Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja er ist natürlich langsamer, da er weniger Takt hat, allerdings nur unwesentlich.
Falls jemanden interessiert wie pubg auf dem i7 8700 läuft
Player Unknowns Battlegrounds i7 8700 - YouTube
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bei Tray Cpus weiß man nie obs eventuell ein Rückläufer von anderen Kunden ist. Soll ja Leute geben die massig Tray kaufen, selektieren und den Rest zum Händler zurücksenden...
Boxed sind immer versiegelt, auch die WOF (ohne Kühler).
Die Boxen können auch manipuliert werden, selbst die Kerben/Abdrücke auf dem HS die durch die Halterung entstehen lassen sich vermeiden.
Sichersten Anzeichen dafür dass eine GPU gebraucht ist sind die Abdrücke auf den Kontaktpads auf der Unterseite.
Aber so wie Caseking die Pretested vermarktet landen nur die Obergraupen nicht im Verkauf und wandern vermutlich in irgendwelche Konplett-PCs oder Bundles.
Dito.aber wenn man kein OC plant verstehe ich die Aufregung nicht.
Sichersten Anzeichen dafür dass eine GPU gebraucht ist sind die Abdrücke auf den Kontaktpads auf der Unterseite.
HT wurde nicht primär für Gaming entwickelt und die Diskussion kommt immer wieder auf.
...sind gute Benchmarks und man sieht es bringt fast nichts.
In Youtube gibt es auch viele Videos wenn man nach Hyperthreading on off sucht. Interessant wäre ein Vergleich wenn Programme im Hintergrund laufen.
Also das ist definitiv zu sehen, wenn eine CPU bereits in einem Mobo-Sockel war.
Die Kontakt-Pads schauen anders aus als bei den Fabrikneuen.
Da muss man aber schon relativ genau hinsehen um überhaupt was sehen zu können.
Mich würde mal interssieren wie diese Testvorrichtung in der Intel Fab genau ausschaut.
Okay dank euch, mich hat nur der doch recht große Unterschied im Basis-Takt verunsichert. Dann ist der 8700 für mich die sinnvollere Wahl gegenüber dem 87k.
Mit dem Spielzeugkühler, der dem 8700 bei liegt, sind kaum mehr als die 3,2 GHz möglich.
Das wird ein Sockel mit Goldstiften sein in den man die Cpu schnell ein und ausbauen kann. Ist aber kein Geheimnis wie sowas aussieht...
Siehe z.B. hier: Aries LGA Test Sockets Devices Less than 1mm to 55mm packages .3mm pitch up LGA Burn-in Socket Larsen Associates
autsch... das ist heftig.Der 8700 hat beim Spielen (Rust, 1/3 Auslastung) schon über 70 °C mit nem Noctua U12S. Bei Cinebench gehts sogar sofort auf 80 °C.
autsch... das ist heftig.
Kannst du mal nen realistischen Volllast Test machen? Also iwas rendern z.B. ? Oder kann man cinebench im Loop laufen lassen?
Temperatur und Takt würden mich sehr interessieren