Conroe 6600 fuer 300€

wenn meiner so 3,5:banana: macht wirds mirt vollkommen reichen^^
ach ich quäl ihn und sag ihm sonst ich kauf athlon k7:kotz: der is schneller,dann läuft er auch 3,8 mit lukü:o :fresse:

lg andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke eher das im herbst noch ein ee oder so nachgeschoben wird und der kentsfield eintrudelt und die preise der anderen dadurch fallen e6600 für 250€ wird 2006 sicher fallen...

Würd auch gern schon bestellen aber ich warte noch auf die mobos...vorallem auf gigabyte und msi

joa habe auch erst gedacht noch zu warten mit den boards aber mit dem asus scheint man echt gut bedient zu sein^^
grad keine lust nachzuschauen,das asus pwdh deluxe unterstützt das auch spätere kentsfields?!
ich glaube schon oder?

freestylercs schrieb:
Vor Weihnachten wird der 6600er nicht auf 250€ fallen. Man sollte bedenken, dass die 316€ schon bei einer Abnahme von 1000 Stück gelten.
Also sind Preis zwischen 300 und 350 schon ganz gut.

Hmm, mal sehn wieviel man braucht, um einen mit 4GHz zu erwischen.

free
ja denke ich auch nur wars ja damals so..ich denke unter 300 wird machbar sein!

Andy19 schrieb:
joa habe auch erst gedacht noch zu warten mit den boards aber mit dem asus scheint man echt gut bedient zu sein^^
grad keine lust nachzuschauen,das asus pwdh deluxe unterstützt das auch spätere kentsfields?!
ich glaube schon oder?
jo mit dem asus bist echt bedient :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Retail Core 2 Duos sind alle Stepping 5 Revision B1 oder?
Also das gleiche Stepping wie die EE's, aber worin unterscheiden sie sich?

Siax schrieb:
Die Retail Core 2 Duos sind alle Stepping 5 Revision B1 oder?
Also das gleiche Stepping wie die EE's, aber worin unterscheiden sie sich?
die Retail sind Stepping 6 Rev. B2 ;)

Gruß
Chris

besser o. schlechter? ^^ lol
Aber eigentlich war es bisher immer so das neuere Steppings/Revisionen besser gehn oder?

is nich immer gesagt... zum connie kann man halt noch nichts sagen, hat ja erst
einer ne Retail CPU :d

Gruß
Chris

Chrisch schrieb:
is nich immer gesagt... zum connie kann man halt noch nichts sagen, hat ja erst
einer ne Retail CPU :d

Gruß
Chris

Was soll das sein? Eine Abkürzung, die genauso lang ist wie der richtige Name? :rolleyes:

martinio schrieb:
Ja das sagen auch die meisten hier im forum:d dann warten wir noch weitere 9 taqge dann ist es soweit laut K&M;)

Genau, ... wie war das eigetlich vorher bei Intel, konnten die immer gleich liefern? Ich hatte mich nie so viel mit Intel beschäftigt und hatte fast immer AMD, daher weis ich das nciht so!

Kann mich eigentlich nicht dran erinnern, daß die was nicht liefern konnten, von daher lehne ich mich ganz ruhig im Sessel zurück und harre der Dinge. :xmas:

OliverM84 schrieb:
Genau, ... wie war das eigetlich vorher bei Intel, konnten die immer gleich liefern? Ich hatte mich nie so viel mit Intel beschäftigt und hatte fast immer AMD, daher weis ich das nciht so!

Jepp, im Gegensatz zu AMD konnte Intel immer sofort liefern. :)
Offiziell gibts ihn ja erst ab 27ten... =)

flunserl schrieb:

Jop, vlt war die Nachfrage auch nie so hoch wie jetzt!
Naja, ich denk sie können liefern, wir werden sehn!

Was muß ich denn von diesem Hinweis halten nach einer Bestellung von einem E6600 und einem Asus P5W DH?

---------------------------------------
Wichtiger Hinweis vom Hersteller - ASUS !!

Hier können vereinzelt Mainboards zum Versand kommen, bei denen Asus den falschen BIOS Baustein für die Benutzung von Intel Core2- Duo-Prozessoren eingebaut hat.

Sollten Sie diese CPU benutzen wollen und ein solches Mainboard erhalten haben, senden Sie dieses bitte umgehend an Asus oder uns zurück.

Ist hier tatsächlich ein falscher Baustein verbaut worden, oder muß nur ein Firmware Update durchgeführt werden, damit der Conroe erkannt wird?

Ciao

Alex´

Plumpaquatsch schrieb:
Was muß ich denn von diesem Hinweis halten nach einer Bestellung von einem E6600 und einem Asus P5W DH?

Wichtiger Hinweis vom Hersteller - ASUS !!

Hier können vereinzelt Mainboards zum Versand kommen, bei denen Asus den falschen BIOS Baustein für die Benutzung von Intel Core2- Duo-Prozessoren eingebaut hat.

Sollten Sie diese CPU benutzen wollen und ein solches Mainboard erhalten haben, senden Sie dieses bitte umgehend an Asus oder uns zurück.

Ist hier tatsächlich ein falscher Baustein verbaut worden, oder muß nur ein Firmware Update durchgeführt werden, damit der Conroe erkannt wird?

Ciao

Alex´
dass würde den vcore bug vielleicht erklären ;)

Soweit ich das verstanden habe hat das P5W DH keinen falschen Baustein, sondern nur ein Auslieferungs-BIOS (0401), das leider mit den aktuellen Core 2 Duos nicht klarkommt. (erst ab 0504, IIRC)

also eig nurn update unm das wars?!

grüße andy

ps: warscheinlich hab ich nachher das glück das die mir den gskill ram mit eplidas schicken,das board net funzt un der conroe nich mehr als 100mhz hochgeht...
klasse aussichten ^^

Zuletzt bearbeitet:
flunserl schrieb:

Nichts gegen Intel,
aber das stimmt nun überhaupt nicht...

gerade Intel hat es immer wieder verstanden einen CPU anzukündigen,
und zum Launch gabs absolut nix.

Das war auch vor ein paar Wochen so beim offiziellen Woocrest Launch.

Nicht eine einzige CPU weltweit bei den Händlern, und 5 Tage vorher hat Intel getönt die CPU wird an die Grosshändler geliefert.
Das hat dann nochmal gut 2Wochen gedauert bis es die ersten gab ...

Also den "Paper-Launch" hat ganz klar Intel erfunden ...

Hoffe aber dass die CPU gaaaaanz schnell im Laden erscheinen wird ;)

CB

CharlieB schrieb:
Nichts gegen Intel,
aber das stimmt nun überhaupt nicht...

gerade Intel hat es immer wieder verstanden einen CPU anzukündigen,
und zum Launch gabs absolut nix.

Das war auch vor ein paar Wochen so beim offiziellen Woocrest Launch.

Nicht eine einzige CPU weltweit bei den Händlern, und 5 Tage vorher hat Intel getönt die CPU wird an die Grosshändler geliefert.
Das hat dann nochmal gut 2Wochen gedauert bis es die ersten gab ...

Also den "Paper-Launch" hat ganz klar Intel erfunden ...

Hoffe aber dass die CPU gaaaaanz schnell im Laden erscheinen wird ;)

CB

Das hoffe ich auch, ... laut KM solls ja am 21. soweit sein!

Proesterchen schrieb:
Soweit ich das verstanden habe hat das P5W DH keinen falschen Baustein, sondern nur ein Auslieferungs-BIOS (0401), das leider mit den aktuellen Core 2 Duos nicht klarkommt. (erst ab 0504, IIRC)
Was nun, falscher Baustein oder BIOS?

Es liegt am BIOS. Bei manchen Boards muss das für die neueren Conroe-steppings geupdatet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh