Kloetensocke
Neuling
Momentan überhaupt gar nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts irgendwo einen vista64 dx10 tweak? hatte mir hier mal einen für die demo besorgt nur find ich den nicht mehr. hat sich jemand mal die mühe gemacht und soch einen für die fullversion erstellt?
Hinzugefügter Post:
das ist kein grafikfehler sondern gewollt! wie man das nennt weiss ich jetzt nicht aber das ist doch geil wie die sonne an den blättern bricht
Was bringt denn jetzt ein Quadcore ?
da fällt mir grad ein, was weiß man eigentlich über den "extreme" modus der noch einiges höher angesetzt ist als "ultra" ?
Crysis: Quad-Core bis zu 23 Prozent schneller als Dual-Core
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622467
Ja, AF lässt sich nur über den Treiber aktivieren. Allerdings gibts es wohl auch einen Parameter, mit dem sich das AF einstellen lassen könnte: r_TexMaxAnisotropy. Müsste man mal über die Konsole ausprobieren, ob es was bringt!af geht aber nur über den treiber einzustellen, sehe ich das richtig?
Ja, AF lässt sich nur über den Treiber aktivieren. Allerdings gibts es wohl auch einen Parameter, mit dem sich das AF einstellen lassen könnte: r_TexMaxAnisotropy. Müsste man mal über die Konsole ausprobieren, ob es was bringt!
@Normal_User
Post No. 1685.
Als bitte geh heim zu deinen Konsoleros, und reiss nich Dein Maul auf, über Sachen von denen Du keine Ahnung Hast.
Quake, COD4 usw... Deine Vergleiche von Röhrenshootern ( die alleine technik bedingt besser Laufen MüSSEN ) mit der fantastischen CryEngine 2 sind einfach ohne Hände und Füsse.
In diesem Tweakguide kannst du das wunderbar nachlesen. Da steht auch, wie sich die Settings in den unterschiedlichen Einstellungen (low, med, high, very high) verändern!kann mal jemand bei den configs aus seite 1 zu jeden befehl jeweils die funktion schreiben? Woher soll man wissen was was ist und was sich dadurch verändert?
Ui der Thread hier ist ja nun doch schon sehr lang.
Gibt es hier jemanden der mir eine cfg für mein System bastelt ?
C2D @ 3300 Mhz
8800 GTX superclocked EVGA
2 Gig bald 4 Gig Ram
Wenn keiner basteln will, gibbet ne fertige die er hochladen kann? Ähnliches System oder so ?
@Normal_User
Post No. 1685.
Als bitte geh heim zu deinen Konsoleros, und reiss nich Dein Maul auf, über Sachen von denen Du keine Ahnung Hast.
Quake, COD4 usw... Deine Vergleiche von Röhrenshootern ( die alleine technik bedingt besser Laufen MüSSEN ) mit der fantastischen CryEngine 2 sind einfach ohne Hände und Füsse.
Wenn du so entäuscht dist, dann geh ins Playstation Forum, un heul dich dort darüber aus wie schlecht Crysis doch ist.
Hier Interessiert sich niemand für deine Posts, es seit denn sie sind konstruktiev.
Ich merke du bist ein kleines Kind, das unbedingt Aufmerksamkeit sucht....... es giebt sicher genügend Konsolen Fans, die Dir diese Aufmerksamkeit geben können , hier bist Du falsch
Peace und back to Crysis