oO ? kann ned sein .. hast du im taskmanager nur den 2. core zugewießen =?
Nene, sind beide zugewiesen, schon komisch oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oO ? kann ned sein .. hast du im taskmanager nur den 2. core zugewießen =?
kann mir jmd ma pls ne config geben die annähernd mit dx10 unter vista vergleichbar ist und das auch die vegetation un alles so geil aussieht? habe zwar schon welche ausprobiert, aber da wurd iwie mit hdr übertrieben und es poppt auch alles im hintergrund auf
Nene, sind beide zugewiesen, schon komisch oder?
Naja, 7 Stunden... dann spielt man schon sponsored by harz4.
1280x1024 mit bloodsportsconfig lässt sich prima zocken aber FETT mit meinem sys. gruß kloep
Soweit ich weiss ist AF nicht wirklich verfügbar, bzw. wurde es von Nvidia zurecht Optimiert.....
Bei mir sieht es aufjedenfall mit 16AF nicht so aus wie es soll....
Das sehe ich ähnlich. Mir ist AF auch wichtiger als POM. POM ist zwar nice-to-have, aber man braucht es nicht wirklich. Auf was für Einstellungen spielst du Crysis bei deinem System?Naja, erzeugt eben diesen 3D-Effekt bei den Steinen mit dem Nachteil das die Bodentexturen wenige Meter vor einem alle Matsch sind weil kein AF funzt. Was bessere Performance bringt muss man halt einfach mal ausprobieren, kommt auch auf den AF-Grad an. Ich persönlich kann auf AF nicht verzichten.
Wann wollte der Bloodsport denn nun mal die neue cfg ins Forum posten. Von dem hört man auch nichts mehr. wahrscheinlich vermuten die leute, das er Osama bei sich im Keller versteckt hält und haben ihn nun in U-Haft
Zum Thema aufpoppen: Das bezieht sich auf den Befehl: r_dist_ratio
Der is in Bloodsports cfg auf 30, das is zu wenig, der muss auf 60.
Das sehe ich ähnlich. Mir ist AF auch wichtiger als POM. POM ist zwar nice-to-have, aber man braucht es nicht wirklich. Auf was für Einstellungen spielst du Crysis bei deinem System?