Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah wann kommt endlich der Patch? Denke in 1-2 Wochen die sind aber jetzt so langsam vorbei... Da sieht man mal wie man sich auf Crytek verlassen kann hoffe das die diese Zeit die drüber gehn nutzen...
greetz
Ne, unschärfe als Anti Aliasingersatz kommt mir bei dem Spiel nicht ins Haus Die Bäume wirken dann viel zu matschig.
hab jetzt XP wieder installed. Aber das Game luft echt mies :P
also mit der GT lief Crysis so um die 22 FPS geoced dann paar FPS mehr..alles high und 1680x1050 glaube der Vram hapert da. :P
Wenn ich mir nen HP W2207h, der sehr hervorragend interpolieren kann, kaufe, dann kann ich doch praktisch auch mit einer Auflösung von 1280x1024 auf dem 22 Zoller praktisch mit Widesreen gesehen, weil der dern Berichten zufolgen so gut interpolieren kann, dass es im Bild nicht auffällt, ob es sich nun 1680x1050 der 1280x1024 handelt. Wäre doch dann auch eine Möglichkeit, bei Crysis mehr Performance rauszuholen und trotzdem im Widescreen-Modus zu zocken, dank Interpolation, oder? Andere Spiele würde ich natürlich schon gerne in 1680x1050 genießen wenn möglich, aber bei Crysis ist das ein Sonderfall wegen der Performance, wo jeder Frame zählt.
Wie seht ihr das??
Da solltest du dich aber mal belesen wie "normales" AA funktioniert...auch dadurch wird das Blid "verfälscht" und durch Annäherungen etwas unschärfer..
EdgeAA ist super!
r_sunshafts=0 alles klar, danke. Aber auf die Schatten kann ich nicht komplett verzichten, dabei geht zuviel flöten...r_sunshafts=1
e_shadows=1
Die beiden Sachen z.B bremsen deine Graka. Hab die cfg nur mal ebn so überflogen
Naja, wie auch immer. Jetzt kann ich jedenfalls in 1024x768 spielen. Frameraten lagen im Spielbetrieb zwischen 10 und 30 fps. Was die eigendliche Bremse ist, hab ich noch nicht herausbekommen...ich arbeite dran.
r_useedgeaa=2 an die Verknüpfung anhängen z.B.
Ansonsten siehe Post 1. Und normales AA glättet Bäume etc garnicht!
gibt es auch r_useedgeaa=3 bzw.4 oder was geht damit genau? muss man sonst noch was beachten zb.aa oder af im treiber/spiel aus/an oder hat das damit nichts zu tun?
hab jetzt XP wieder installed. Aber das Game luft echt mies :P
also mit der GT lief Crysis so um die 22 FPS geoced dann paar FPS mehr..alles high und 1680x1050 glaube der Vram hapert da. :P