L
luXXer³
Guest
an are tleger be beutld en aIbeg hie roiberfpre/enbert urtb. ungdjerett rtfidten!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine schöne Zusammenfassung der cvars hab ich in einem anderen thread gesehen, finde den Post aber nicht wieder.
Also ab in den Webspace und hier bitte :
EDIT: Ich habe den Thread des Erstellers " MadBoris " der Liste gefunden:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=11614&p=1
Da giebt es ein umfangreiche Tuning Anleitung und ein Liste, in der genau aufgeschüsselt ist, wieviel Vram bei welcher Einstellung so verraucht wird.
was passiert wenn es aus der cgf rausgenommen wird?
wenn 0 aus und 1 ein ist kann es dann 0.9 geben?
warscheinlich meinst du r_SSAO mit an oder aus..oder?
ich habs von SSAO_AMOUNT und du?
@.maSk
Das mit dem AO sind doch diese Befehle ? :
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
r_SSAO_amount=0.9
r_SSAO_darkening=0.5
r_TerrainAO_FadeDist=3
e_terrain_ao=1
Richtig, ich mag solche Engines wo man schön Tweaken kann, die X-Ray von STALKER ist auch Klasse.
Bei der UE3 kann man nich viel machen
Übrigens stelle ich bei mir fest, das AO ausschließlich vom Prozessor berechnet wird. Kann mich nicht irren, da meine Karte recht schwach ist und bei aktivierung dieser die Frameraten gleich waren...Ab DualCore...IMMER ANMACHEN! (Ambient Occlusion!)
@.maSk
Das mit dem AO sind doch diese Befehle ? :
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
r_SSAO_amount=0.9
r_SSAO_darkening=0.5
r_TerrainAO_FadeDist=3
e_terrain_ao=1
Ich habe dabei aber keine blöden Schatten um die Waffen. Hab ich da was vergessen ? Verpass ich da was ?
@ Who cares ???
Nochma gut gegangen. Keiner meckert.
EDIT:
Frage: Wenn bei mir Ambient Occlusion nicht an wäre, würde ich doch gar keine Veränderung am Bild bemerken, wenn ich an den SSAO Werten spiele, richtig ?
@ ALL
Poste mal einer seine cfg wo diese Schatten drinne sind. Das interessiert mich jetzt doch mal.
Poste mal einer seine cfg wo diese Schatten drinne sind. Das interessiert mich jetzt doch mal.
Standardspannung 1.4VWieviel hast du aus der Ultra mit dem Voltmod noch rausgeholt. Meine alte GT schafft nämlich 420 / 1100 ohne solche Massnahmen.
Wo haste das denn aufgegabelt?LODs also 0 bestens 1 mies...