Sentionline
Semiprofi
- Mitglied seit
- 28.09.2006
- Beiträge
- 1.037
Gerüchte:
r_PostProcessEffects = aktiviert oder deaktiviert generelle Verarbeitung von PP
r_PostProcessEffectsFilters = Zusätzliche Effekte für PP
r_PostProcessEffectsGameFx = Bezieht sich auf Spielerische Inhalte (z.B. leuchten der Gegner, Ragdoll etc.)
r_PostProcessEffectsParamsBlending = Regelt die Stärke bzw. Intensität der PP Effekte
r_PostProcessEffectsReset = ? - unnötig
r_PostProcessProfileFillrate = Resourcen die für die Effekte verwendet werden dürfen
mfg
r_PostProcessEffects = aktiviert oder deaktiviert generelle Verarbeitung von PP
r_PostProcessEffectsFilters = Zusätzliche Effekte für PP
r_PostProcessEffectsGameFx = Bezieht sich auf Spielerische Inhalte (z.B. leuchten der Gegner, Ragdoll etc.)
r_PostProcessEffectsParamsBlending = Regelt die Stärke bzw. Intensität der PP Effekte
r_PostProcessEffectsReset = ? - unnötig
r_PostProcessProfileFillrate = Resourcen die für die Effekte verwendet werden dürfen
Angehängt.Hat jemand eine gute Config für das Sys aus meiner Signatur (ist DX10).
mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: