[LSD]Timewarp82
Semiprofi
ja das sieht einfach hammer aus!!!
Habe ja schon downsampling mit dem Mster Config 3.01 gemacht gehabt aber das sieht um welten besser aus aber kostet auch enorm viel CPU power!!
Crossfire funktioniert 1A nur bekommt man keine GPU auslastung hin da die CPU das alles kaum schafft deshalb habe ich nun nur noch 40-60% auf beiden GPUs und unter 32Bit sind es 60-80%!
Da wäre am besten ein I7 2600k @ 5Ghz und bei pysics in der config auf 7threads!
Ich mache nun nochmal downsampling damit ich die karten mal voll auslasten kann!
P.s. @ 1920x1080 8xAA 16xAF habe ich bis über 1,7GB vram verbrauch loool!!
zur CPU da könnt ihr echt froh sein wenn ihr nen fetten intel verbaut habt weil die AMD da total zusammen brechen! habe das mal getestet beim kumpel!
i5 750@ 2,6Ghz ist so schnell wie mein AMD X4 @ 3,7Ghz!
Also selbst bei downsampling bekomme ich die GPUs nicht auf 99% auslastung
@Timewarp82
Bei dir sieht das wasser wesentlich besser aus als bei mir sprich du hast da nicht so viele regenbogen effekt auf dem wasser was muss ich einstellen damit es so wie bei deinem foto aussieht ???
find dein wasser viel echter und meins eher plastisch!
Ich finde mein wasser hat einen zu starken blaustich!
Wenn man 7 CPU-Threads in die Konfig knallt bringt das sowieso nichts, Crysis nutzt nur 4 Kerne.
Zum Wasser kann ich Dir folgendes sagen: das hab ich im Editor so angepasst, wenn Du willst kann ich Dir sogar Rosa Lila Wasser erstellen Für´s Wasser gibt´s ne menge Konsolenbefehle, da muss ich mal schauen was sich machen lässt damit jegliche Qualität da ankommt. Da gebe ich noch bescheid.
@Timewarp82
kannst du mit deiner config noch zocken oder hast du es bur für dei screens gemacht ? kann man diene config irgendwo laden ?
Ne, damit wird gezockt, würde ja nichts bringen das sonst hier zu posten
Thread lesen
Timewarp hat mal wo ne schöne zusamenstellung gemacht..
Genau, irgendwo muss die sein
Am besten wäre es Timewarp kümmert sich mal darum das er den Startpost übernehmen kann sofern er das möchte,das die Frage nich 100x aufkommt.
http://www.hardwareluxx.de/community/15449066-post836.html
Weiß nicht ob ich das will, halte mich gern eher bedeckt im hintergrund