[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Bei mir schwankt die Auslastung zwischen 80% und 100% bei der GPU.
Die CPU hat recht wenig Last, weit mal 50%.

Aber wirklich flüssig ist es bei mir auch nicht.. naja Crysis halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir schwankt die Auslastung zwischen 80% und 100% bei der GPU.
Die CPU hat recht wenig Last, weit mal 50%.

Aber wirklich flüssig ist es bei mir auch nicht.. naja Crysis halt.

du hast ja auch einen Intel i7 ;)
Aber es sollte mit einer GTX580 schon sehr flüssig sein! Also mit der HD6970 kannste das schon sehr gut spielen allerdings wohl auch dank der 2GB Vram!
 
Naja es geht. Es sind eig immer über 30, meist um die 45, jedoch wirklich flüssig ist es nicht mMn. Kommt vlt auch durch die Mods. Speicherauslastung ist bei ca 1,0-1,3 gig.
CPU Auslastung war bei rund 10-20%.
 
Naja es geht. Es sind eig immer über 30, meist um die 45, jedoch wirklich flüssig ist es nicht mMn. Kommt vlt auch durch die Mods. Speicherauslastung ist bei ca 1,0-1,3 gig.
CPU Auslastung war bei rund 10-20%.

Ja aber ein Kern der CPU wird sehr stark ausgelasstet das kannst du mit dem taskmanager sehen!
 
Am besten alle aus dem Singleplayerpart ;)
 
Island? Gut, wenn Ihr wollt. Dacht an etwas anderes, sowas wie Ice oder Core :)

Edit: Wie wollt Ihr das Wasser auf Island (hellere oder dunklere Farbe, Wellengang) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dunkleres wasser ist ist schon geiler! So würde mir das sehr gefallen ;)
205pg.jpg
 
Kräftige farben und guter kontrast :d
 
jo das sieht schon nach nem meer aus aber etwas mehr blau wäre besser aber sonst ist es ok man muss es halt im game ansehen!
 
geile map auf jeden!!!
Ich freue mich schon auf meinen i7 2600k da wird das zocken richtig laune machen @ Crossfire :d
 
Moin :wink:

So, hier noch paar auf die schnelle, muss nämlich außer Haus :fresse:

(Habe die Texturen im Editor angepasst, Level wirkt nun deutlich schärfer und knackiger, seht selbst)

29ox2.jpg


3mogf.jpg


44tr8.jpg


50pf3.jpg


6br22.jpg


77r24.jpg
 
Haben will :d MAAAAMAAAA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh