Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol wusste gar net dass es schon nen SP1 gibt?!
läuft die Demo unter 64 Bit besser? bzw. unterstützt die Demo schon 64 Bit?
Weil weiß net ob ich win Vista 32 oder 64 Bit nehmen soll.. hmm :/
Hab ne X-Fi und nutze den 169.01beta...rennt alles perfekt in DX10!
32 Bit läuft bei mir, nur die 64 Bit Version hängt sich an unterschiedlichen Stellen auf - Sound!Also die 64 Bit Version bleibt zu Begin am schwarzen Bild hängen und die 32 Bit Version hängt sich auf nach ein paar Sekunden Ingame.
ist es normal das oben rechts im Menü Pre-Release Demo steht?????
Also bei mir geht alles, aber habe ja auch XP :P
habt ihr die Treiber cd für Vista oder nur die Treiber so von der HP?
Beides....
jo ist normal.
Also auch mit meiner 88GTX ist es unter 1680x1050 und alles auf Very High unspielbar. Am Anfang ging es noch, aber jetzt mit mehreren Gegnern etc. ist da nicht viel zu machen!
Wie zockt ihr es mit eurer 88GTX? Alles "nur" ^^ auf High?
Könntet ihr mir mal bitte sagen, ob Crysis auf meinem System in 1280x1024, high Details, 4xAA und 8xAF flüssig also mit wenigstens 25fps läuft ?? Mein neuer Rechner kommt erst nächste Woche Freitag, aber ich würde mich schon gerne jetzt bedenkenlos auf Crysis freuen können !! Als OS nutze ich momentan WinXP 32Bit, da ich erst nächstes Jahr auf Vista umsteigen will. Mein System: E6750, 2GB DDR2-800 RAM, P35-DS4, 8800GTS 640MB, 320GB HDD. THX !!
Könntet ihr mir mal bitte sagen, ob Crysis auf meinem System in 1280x1024, high Details, 4xAA und 8xAF flüssig also mit wenigstens 25fps läuft ?? Mein neuer Rechner kommt erst nächste Woche Freitag, aber ich würde mich schon gerne jetzt bedenkenlos auf Crysis freuen können !! Als OS nutze ich momentan WinXP 32Bit, da ich erst nächstes Jahr auf Vista umsteigen will. Mein System: E6750, 2GB DDR2-800 RAM, P35-DS4, 8800GTS 640MB, 320GB HDD. THX !!