[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Onkel :wink:

Die kleine Variante, das SDK ist das entwickler Paket , das kannst dir klemmen. ;)
 
Naja bei einigen läuft es ein wenig besser damit, aber wenn du ne halbwegs aktuelle Version hattest, dann wird sich wohl nicht viel ändern ;)
 
Ehmm leute eine frage.. Wie kann man Motion Blure ausstellen... Das raubt immer sehr viel Performance..
 
Bei mir geht unter Vista 64 Crysis garnicht mehr an mit dem 169.01! KA warum!
Noch noch einer solche Probs mit dem Treiber?
 
Wie im GTX Thread schon gesagt.. entferne nur diesen beschissenen Treiber ..

Das Ding ist sowas von Buggy da geht gar nix mehr mit. Der größte Müll den Nvidia seit langem Produziert hat. :wall:
 
Also ich hab die Riesenversion von DX10 druff gemacht.

Ist das jetzt Scheisse???
Soll ich die kleinere Version drüberbügeln??
 
Das Zauberwort heist DEFRAGMENTIEREN.

Leute Defragmentiert eure Platte bringt echt viel, zwar bekommt ihr dammit wenn überhaut 0.5 FPS mehr aber dafür habt ihr null ruckler was die Performance der Platte betrifft. Ich kann jetzt um einiges flüsiger spielen als vor der Defragmentierung da er die Daten schneller laden tut.
Probierts einfach mal aus, ihr werden schon sehen :d

Sind halt immer die kleinen dinge im leben die viel bewirken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Riesenversion von DX10 druff gemacht.

Ist das jetzt Scheisse???
Soll ich die kleinere Version drüberbügeln??

Naja völlig umsonst, das bringt dir nichts , sind nur Entwickler Biblos dabei welche du nicht brauchst. ;)

keine ahnung was alle mit dem 169.01 haben ... ich finde den klasse ...

Tja dann sei froh schau dich mal um in den Threads , jedesmal macht dieser Treiber Ärger, grade unter Vista 64bit.
 
1-2 Frames... :kotz:

Nicht für den Ärger damit.


Bei der GTX sind es schon wesentlich mehr FPS.Der 169er war ziemlich flüssig.Jetzt hab ich den 163 er wieder drauf und der ist zwar stabil aber mehr ein Bilderrätsel beim zoggn.Also bleibt die Hoffnung das da mit Treiberverbesserungen noch was geht.
 
Ahaaa,gudd
hab die kleine Version jetzt einfach mal drübergebügelt.

Vieleicht hab ich ja jetzt 20FPS mehr.:xmas:
 
Bei der GTX sind es schon wesentlich mehr FPS.Der 169er war ziemlich flüssig.Jetzt hab ich den 163 er wieder drauf und der ist zwar stabil aber mehr ein Bilderrätsel beim zoggn.Also bleibt die Hoffnung das da mit Treiberverbesserungen noch was geht.

Naja ich fahre mit dem 163.75 Grafikprobleme habe ich absolut nicht. Ist alles so wie es sein soll. Aber bei Vista 64 ist der Beta absolut nicht zu empfehlen (169.01).
 
Erstmal Moin !

Die Entwickler von Nvidia werden bestimmt noch einen Treiber bringen, der Bugfrei ist und mehr Performance bringt ( war bei Bioshock und Colin McRae Dirt auch so ) .......

Leider dauert es noch 3Wochen bis zum rls von Crysis :-[
 
Ich habe vorhin mit allen settings auf Very High plus 4X AA gezockt :teufel:

CPU @ 3200 Mhz
Ram @ 1068 Mhz (4.4.4.15)
Graka @ 680/1050 Mhz
Spieleplatte: 74 GB Raptor perfekt defragmentiert

und wie spielt es sich ? Flüssig ! bis man schießt oder riesige areale kommen, dann gehts pervers runter mit der Framerate :fresse:

Fazit: 8950 GTX SLi muss her + Quad Core + 8 GB Ram = Azubi pleite :fresse:
 
Boah ich schaut euch mal in den ganzen Threads... jedes Problem ist zu 99% immer der 169.01 Treiber.

Da muß ich nix mehr zu sagen oder....:wall:
Hinzugefügter Post:
Hey,

Hab mir die Demo schon schon 5 mal runtergeladen,
aber jedes mal kommt eine fehler meldung CRC failed in objekt~1.cab beim entpacken.

Gibt es abhilfe ?

LG


Mal bei verschiedenen Links versucht? Dein System OC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das aufploppen von Gras, palmen usw verhindern?
Das hab ich manchmal....dann tauchen die sachen erst auf wenn man näher is...Hab alles auf High Dx9 WinXP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh