[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Dann lies die Threads dann weißt du es.... ist doch nicht mehr zu übersehen.

Es gibt nur einige wenige wo er läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch wieder den 163.75 draufgemacht, der 169.01 hatte mir probleme bereitet beim x64 start allerdings lief er dann nachdem ich vsync ausgeschalten habe. dann tauchte das nächste problem auf rivatuner v2.05 erkannte die taktraten nicht und somit war es das ende für diesen treiber.... :wink:

nun mit dem 163.75 der GTX auf 658,1512,2060 rennt crysis richtig gut mit average 35-40fps.

Settings: alles auf High ausser Texture und Objekt auf VeryHigh.....
 
Nein ich wollte ihn erst benutzen und bin schon im Vista Thread auf die Probleme aufmerksam geworden bei anderen Games.

Dann kam das bei Crysis hier hinzu da sich die anfragen bei Problemen seit gestern extrem gehäuft haben.

Und wenn du fragst 169.01? *JA* , Treiber runter und schon lief alles.

Was ich bestätigen kann, der 163.75 läuft sehr gut mit Crysis , Leistung ist "okay" und absolut keine Grafikfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
163.75 meinst du wohl ;)
 
Dann lies die Threads dann weißt du es.... ist doch nicht mehr zu übersehen.

Es gibt nur einige wenige wo er läuft.

Übertreibst du eventuell ein bissserle?
Bei mir läuft der Treiber auch problemlos, und schneller ist Crysis auch.

BTW: Wer overclocken will mit dem Treiber kann doch auch Nvidia NTune laden, läuft ebenfalls problemlos.
 
die demo scheint aber noch extem buggy zu sein... hab se gestern unter full dx9 details mal durch gespiel (ruckt ok mit der 1950pro denk ich mal normal) aber sobalt ich auf eine andere detail stufe stell scheinen texturen oder so zufählen... flasche farben und so weiter.... quasi unspielbar...
oder gibs von ati schon einen neun treiber oder so`?
 
Übertreibst du eventuell ein bissserle?
Bei mir läuft der Treiber auch problemlos, und schneller ist Crysis auch.

BTW: Wer overclocken will mit dem Treiber kann doch auch Nvidia NTune laden, läuft ebenfalls problemlos.

ich schwöre auf rivatuner was anderes las sich nicht an meine taktraten :wink:

aber danke für den tipp ;)
 
Meint ihr nicht das das alles Kinderkacke is....das Game is noch ne Demo.
Es wird bestimmt ein besserer Treiber kommen wenn Crysis Full draußen ist. ;)

Was haltet Ihr mal von :btt:
 
die demo scheint aber noch extem buggy zu sein... hab se gestern unter full dx9 details mal durch gespiel (ruckt ok mit der 1950pro denk ich mal normal) aber sobalt ich auf eine andere detail stufe stell scheinen texturen oder so zufählen... flasche farben und so weiter.... quasi unspielbar...
oder gibs von ati schon einen neun treiber oder so`?

ich sach mal mit der 1950pro wirste eh keine anderen detailstufen ausser normal und niedrig zocken können von daher
 
Hat das überhaupt schon mal jemand hier auf solch einem System testen können?

Würde mich mal interessieren was da geht :)
 
Jepp, wird helfen.

Ich spare mir gerade jeden Cent für den Nachfolger der 8800GTX und nen Quad
Hinzugefügter Post:
Ich glaube Snoopy69 hats getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man freue ich mich, wenn ich in 2-3 Jahren mit meinem neuen System alles auf EXTREME durchzocken kann *g* ......bei 50+ fps versteht sich xD
 
Sorry, kann mal jemand sagen ob und wie ich eine FPS-Anzeige (am besten wie in Quake4, in der oberen rechten ecke) anschalten kann??
Hab mir schon diverse .cfg Dateien angeschaut, aber irgendwie find ich nix.
Bei quake4 war es in der quake4config.cfg, wo muss ich es in Crysis anschalten?
Bitte hilfe!
 
Hi,

ich habe ein Problem mit der Demo. Es kommen im Spiel nur Eckige Felder:



Woran liegt das?
System siehe Sig. Aktueller Treiber ist: 169.01 x64
Windows x64

Danke schonmal!!!

So das Prob. ist gelöst. Ich musste im Treiber AA & AF abschalten dann funkt. es.
Ansonsten habe ich noch keine Probs. mit dem 169.01 unter XPx64 bemerkt.
Hier mal meine Werte:
 
Sorry, kann mal jemand sagen ob und wie ich eine FPS-Anzeige (am besten wie in Quake4, in der oberen rechten ecke) anschalten kann??
Hab mir schon diverse .cfg Dateien angeschaut, aber irgendwie find ich nix.
Bei quake4 war es in der quake4config.cfg, wo muss ich es in Crysis anschalten?
Bitte hilfe!

mit ^ console öffnen und r_displayinfo = 1 eingeben.

Kannst den Befehl auch in die cfg schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich kann euch empfehlen erst die Shader-Einstellungen oder wie die da heißen auf Mittel zu stellen ;) Das bringt unglaublich viel performance!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh