Hey, ich kann euch empfehlen erst die Shader-Einstellungen oder wie die da heißen auf Mittel zu stellen Das bringt unglaublich viel performance!
sieht es dann wesentlich schlechter aus ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, ich kann euch empfehlen erst die Shader-Einstellungen oder wie die da heißen auf Mittel zu stellen Das bringt unglaublich viel performance!
Oh man freue ich mich, wenn ich in 2-3 Jahren mit meinem neuen System alles auf EXTREME durchzocken kann *g* ......bei 50+ fps versteht sich xD
quad wo für das? crysis lastet ja nicht mal meinen e2140 aus... vlt mal 60%
sieht es dann wesentlich schlechter aus ?
@ blitzkid: Schalte mal AA/AF aus, dann sieht es wieder normal aus. Hatte das selbe Problem, liegt aber mittlerweile wieder einige Seiten zurück.
Bei mir sinds 60%/60%. Ich glaub nicht, dass die zu leistende Arbeit des Prozessors steigt nur wenn man einen Quad hat. Das macht doch gar keinen Sinn :P
Vll wenn man eine oder viele Nukes abschießt, dann stößt der Duo vll an seine Grenzen, aber das muss auch erst getestet werden
Ich kann hier leider nur Neidisch mit lesen und eventuell auch mit sabber die Bilder angegucken, aber was mich am meisten interessieren würde, ist welche Grafikkarte in Moment die stärkere ist? ATI oder Nvidia. Ein Vergleich wäre nicht mal so schlecht. So wie ich das weiß wurde Crysis auf Nvidia entwickelt bzw optimiert oder?
weiss jemand wie mann solche explosionen erreichen kann?
http://www.youtube.com/watch?v=qg5ljmVjrVI
Also die 2900XT arbeitet auf 8800GTS-Niveau.
wo kann man den verfluchten editor öffnen?? Ich habe ihn installiert und finde nur den ordner EDITOR mit haufen zueg drin aber keine exe????
...ich denke nicht das die gts shcneller is...wenn AA an ist ja aber ohne nicht.....denn die xt geht ohne aa wirklich gut....wäre mal ein vergleich interessant....im non übertakteten zustand und im voll übertakteten...
würd mich aber nicht darauf einlassen zu sagen eine karte is schneller nur weil ich die eine habe...
ja aber kann erst heute abend....muss noch projekt für uni abgeben und des dauert noch.....lg