KillaSchrippe
Semiprofi
Hab die Demo grad mal unter XP installiert.
Performt fast doppelt so schnell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die Demo grad mal unter XP installiert.
Sag ich ja , DX10 ist bei Crysis schon okay. Wobei das Game bei High glaub ich nur im DX9 Modus läuft. Dx10 sind ja die VeryHigh Features
Also wechselt auf Vista, überzeugt jeden von Vista und zeigt den Entwickler, das sie ihr Spiele für Vista und DX10 optimieren müssen und schon sind alle glücklich.
muuahh ich dreh durch. Werde mal die XP CD raussuchen.... .
Warum?
Siehe Post von mir!
Läuft unter VISTA auf "Very High" mit den richtigen Einstellungen 1a!
Sogar mit "AA"!
Sag ich ja , DX10 ist bei Crysis schon okay. Wobei das Game bei High glaub ich nur im DX9 Modus läuft. Dx10 sind ja die VeryHigh Features
man jetzt spiele ich doch echt mit dem kranken gedanken mir ne gtx zu holen. Aber so wirklich bringen tuts das net oder?^^ Dann lieber nen quad?
Dabei ist der VRAM verbrauch auch sehr komisch. egal was man einstellt fast immer 680-780MB in r_displayinfo 1.
stimmt. meine gts ist eh net langsamer^^. Aber nen quad wäre eigentlich mal ne sinnvolle alternative, oder?
man jetzt spiele ich doch echt mit dem kranken gedanken mir ne gtx zu holen. Aber so wirklich bringen tuts das net oder?^^ Dann lieber nen quad?
ne gts bleibt, quad kommt. GTX ist höchstens 4 fps schneller, was mir nichts bringt.^^
beides xD
@ Vento, habe schon mit der GTX und E6300 @3,2 Ghz probs also jedenfalls was das very hogh unter vista zocken angelangt
alles very high bis auf schatten und postprocessing --> 30-35 FPS :P 1680x1050
naja die full soll doch schon den quad ausnutzen..das stand aber auch schon in etlichen zeitungen! oder ist das alles nur lockmittel?