Andy79
Enthusiast
vielleicht gibt es ja in der final eine ultra high einstellung . lol . die läuft dann maximum diashowmäßig !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon klar, wie wärs mal mit Fakten? Guck dir die Screenshots an und du wirst keinen Unterschied merken.ich meine nur dass es genau so nicht aussehen kann weil es einfach an instuktionen oder so fählt aber wie gesagt jedem seins.
man kann mittels anderer config-dateien very high unter dx9 freischalten.. schau einfach mal ne seite zuvor. dort hab ich gepostet wie es funktioniert
Da sind dann aber trodem nur möchtegern DX10 Effekte aber man kann sich ja viel einbilden Das Original ist eben doch am Besten, spätestens mit der Vollversion.
Sorry , aber das klingt für mich fast wie Kundenverarsche ! Nix für Ungut . Ist halt meine Meinung .Die meisten DX9 Effekte sind Möchtegern DX10 Effekte, so rum ist es richtig. DX9 Effekte werden als DX10 Effekte verkauft!
Das wurde gemacht, damit die Partner von Crytek mehr Software/Hardware vekaufen, schließlich zahlen die ja auch kräftig dafür.
Guten Abend,
ich schlage mich nun auch mit der Performance unter VISTA rum; dass als 8800Ultra "User".
Hab nun schon etliches versucht, mit diesen Einstellungen läuft "Crysis" bei mir nun auch mit "4x AA" bei über 30 FPS flüssig. Alles darüber ist Unsinn, da die Hardware am "Ende" ist, sozusagen.
Treiber ist der 169.01 / Vista Ultimate 32-bit
E6600@3,4Ghz / Asus P5B Delx. / 2 GB G.Skill@942Mhz 4-4-4-8 / 8800Ultra@700/1200
Hier mal die "Config" für Crysis bei mir:
[i
[94/crysis2007102818373997fl2.jpg[/img]
[/crysis2007102818471908rm6.jpg[/img]
mfg
Trouble
klar das denk ich mir dass es eine extreme einstellung geben soll . wie in far cry . was mich halt interessiert ist , warum crytek die very high einstellung unter dx 9 bzw. xp deaktiviert hat ?? und ob sie die very high einstellung unter vista als dx 10 effekte verkaufen wollen !??
Dann bin ich ja gespannt ob es "echte" dx10 Effekte in der final version gibt !Dx10 soll ja Dx9 Effekte effektiver darstellen können und deshalb hat man das so gemacht. Problem ist nur, dass DX10 bis jetzt genau das Gegenteil macht. DX10 Effekt verkaufen will keiner, weil es einfach keine DX10 Effekte gibt.
LOLIch habe mir jetzt bei hardwaredieesnichtgibt.de einen neuen Pc zusammengestellt:
Octacore 8x4,7Ghz
2x Geforce 12800 Ultra 5GB GDDR6 SLI
32GB DDR4 RAM
10Kilowatt NT
Damit sollte Crysis nun flüssig laufen...
Tss, habe nicht erwartet, dass Crysis ein derartiger Hardwarefresser wird. Echt arg!
Dann bin ich ja gespannt ob es "echte" dx10 Effekte in der final version gibt !
Hinzugefügter Post:
LOL
ICH schrieb:Also nochmal für alle: DX10 hat KEINE neuen Effekte. Alles was DX10 kann, kann auch DX9. Das tolle an DX10 ist nur, das man die Resourcen besser nutzen kann und deshalb schönere Effekte bei gleicher oder besserer Performence hat. Das klappt zur Zeit noch nicht so richtig aber das wird sich natürlich noch ändern. DX10 ist kein Möchtegern DX9, sowas ist totaler Quatsch. Es muss nur genutzt werden, dann wird man bald auch sehen wozu man DX10 wirklich brauch.
Ich habe mir jetzt bei hardwaredieesnichtgibt.de einen neuen Pc zusammengestellt:
@SebiG: Aber, dass viele DX9 Effekte nur mit Vista und DX10 Hardware freigeschaltet werden ist wohl nicht zu leugen, schließlich ist es ja so :P
Zudem laufen derartige Einstellungen unter XP schneller.
Das größere Problem ist aber Vista, welches schlecht performt. XP mit einer Art DX10 wäre vll interessant. Überhaupt ein auf Gamer zugeschnittenes BS wäre der Hit überhaupt, also schneller als XP mit allen DX features. ^^
Mach doch beides drauf ! Is doch kein Problem !hmm, sollte ich wirklich zurück zu XP wechseln??? Bin gerade komplett auf Vista umgestiegen.
@ ragnar
nein nicht auf xp wechseln....die treiber werden shco noch optimiert...
keine panik crytek hat mit sicherheit noch nen joker dabei ...100pro!!!
also nicht wechsln...allein vom vista desing schon ;-)
hmm, sollte ich wirklich zurück zu XP wechseln??? Bin gerade komplett auf Vista umgestiegen.
Vista ist mit SP1 nicht schneller.. ich denke das ist immer noch ne Treibersache. Und Crysis ist unter DX10 nicht viel langsamer!!!!
Die Treiber für Dx10 stecken immer noch in den Kinderschuhen, warum? Weil für jedes DX10 Game ein neuer Treiber kommen muß. Das ist leider noch neuland und nicht so ausgereift wie DX9 leider...
SOOOOOOOOOOOOOO,
Hab die Geschichte nun unter XP getestet.
1280x1024 XP32bit alles auf high und GTX nicht übertaktet macht bei mir 8 FPS mehr als unter Vista DX9 auf High.
Was mir auch aufgefallen ist:
Vista DX10 alles auf High hab ich die gleichen FPS wie unter Vista DX9 alles auf High.
Greetz
Pistolenstern
Und eine Voll übertaktete GTS640 ist ca so schnell wie eine GTX nicht übertaktet.