Dann wird alles zu Very High er will aber nicht alles, sondern nur zwei Sachen auf Very High, der Rest soll High bleiben.
Aber warum sich alle jetzt schon so Sorgen machen...
Im Vergleich zur Beta hat die Demo schon deutlich bessere Performence und das wird sich in der Vollversion auch nochmal deutlich verbessern. Das ist ja nur eine verdammte Demo. Crytek hat weit aus besseres zu tun gehabt als diese Demo zu optimieren. Crysis wurde schon an die Spielezeitschriften zum testen verschickt und war also selbst in der Review Fassung alles andere als optimiert.
Demo=Demo
Vollversion=Vollversion
Das ist ein großer Unterschied. Beta 1 war Crysis auf High unspielbar, jetzt in Beta3 läuft auch High richtig gut. Ich spiele die Demo aber auf Very High (nur Schadow und Shader auf High) und es läuft nochmal deutlich besser als in der Beta. In der Vollversion wird es dann nochmal besser laufen und wenn jetzt immernoch welche kommen mit "da wird sich eh nix mehr ändern" sollten die einfach mal die Klappe halten. Seit dem man Crysis spielen konnte (also von der Beta 1 bis hin zur Demo) hat sich die Performence drastisch verbessert und damit meine ich wirklich wahsinnig drastisch verbessert. Also ruhih bleiben und wartet verdammt nochmal bis zu Vollversion.
Weniger weinen und mehr warten und freuen