[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Ich hab auch mal die Eye Candy cfg ausprobiert und auf 1680*1050 krieg ich Grafikfehler und das Spiel stürzt ab^^ Wenn ich die hälfte der optionen auf medium stelle komm ich etwas über 30 fps... irgendwie n bischen wenig, hab den .75beta treiber von nvidia... vielleicht kann mir jemand helfen was für einstellungen wo für mich am besten wären, danke !

war das jetz n nda verstoß ? wenn ja, wird das sofort von mir gelöscht...

Stell mal auf 1440 und AA aus dann sollte es laufen :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aa ist aus und wieso soll ich nich auf meiner nativen auflösung spielen ? brauch ne neue graka^^

Lass es besser bleiben und kaufe keine neue. Meine GTX belastet mich auch stark @ Crysis. Hätte ich gewusst das selbst die es nicht richtig gebacken bekommt, hätte ich mir auch nur ne kleine GTS gekauft.

So warte ich eben mit der GTX auf die neue Grakareihe :)

hi all
ich habe da ein problem, und zwar bei starten von servern kommt immer folgende meldung raus:
"server authentication"
woran liegt das ?

BS ist Vista

also wenn man das sich alles so ansieht, und wenn die system anforderungen die eine seiten zuvor gepostet 100 pro stimmen, dann reicht ja für crysis ne 8800 GTX völlig aus um alles auf VERY HIGH zocken zu können, oder wie sieht ihr das ??

kommt cyrsis auch für ps3 raus ?
und wenn ja, wann ca. ?

also wenn man das sich alles so ansieht, und wenn die system anforderungen die eine seiten zuvor gepostet 100 pro stimmen, dann reicht ja für crysis ne 8800 GTX völlig aus um alles auf VERY HIGH zocken zu können, oder wie sieht ihr das ??

In 1280 oder 1440 kann ich mir das gut vorstellen :)

weil mein problem ist ich brauch definitiv eine neue graka ich hab ne 7600gs drin und ich weis ned ob ich mir jetzt 1ne 8800gtx , oder 8800gtx @ sli kaufen soll
es muss definitiv noch dieses jahr sein, das problem ist halt das nächstes jahr die neuen gpu`s komme, oder meinste das 8800GTX SLI mit einer der karten mithalten kann ??

was würdet ihr an meiner stelle machen ?

Nimm doch erst eine GF8800GTX und schau was dann nächstes Jahr neues kommt :) Auf der GTX läuft doch alles sehr gut derzeit und CRYSIS (CryEnigine2) skaliert sowieso 2 Jahre vor und zurück, sprich alles @ Full kannste in 2 Jahren dann mit Akt. HW fahren.:cool:

Nimm doch erst eine GF8800GTX und schau was dann nächstes Jahr neues kommt :) Auf der GTX läuft doch alles sehr gut derzeit und CRYSIS (CryEnigine2) skaliert sowieso 2 Jahre vor und zurück, sprich alles @ Full kannste in 2 Jahren dann mit Akt. HW fahren.:cool:

meinste da funzt auch mit 1680 x 1050 (hp w2207) auch gut

Noch etwas mehr als 7 Tage, dann laden es die ersten Preorderer schon. Falls es nicht vorher wieder verschoben wird :d

@sanic: frag mal im crysisbetafroum nach, dafür ist es doch da!

na den Perfomancen Verschlimmerungs Thread gibs ja immernoch :lol:

Hm, ich habe m al die Lowsettings Cfg probiert und, Auflösung und Speicher angepasst. Ich muss sagen, es läuft nun wesentlich besser, allerdings habe ich keinen Sound mehr. Geh ich ins Menü, ist die Musik da, aber direkt Ingame auf einem Server rein garnix mehr, woran kann das liegen? o_O

Zusätzlich hab ich bemerkt, dass mit der Cfg das Connecten zu einem Server 'ne halbe Ewigkeit dauert. Ich mein, vorher war es auch eine gewisse Zeit, aber danach gings ins Spiel und es lief, zwar lagartig, aber es lief.
Mit der Cfg hab ich es sehr häufig, dass ich 10min und länger fürs connecten brauch, dann zeigt er mir endlich den Einstiegscreen, auf dem man einen Teil der Karte sieht, die dann jedoch sehr sehr schnell dunkel wird, als wäre es Nacht auf der Karte, dann steht das Bild für weitere 10min und dann kommt "disconncted from server".

Zuletzt bearbeitet:
na endlich lüppt crysis halbwegs ruckelfrei @ E6600@3330 mhz, 2 GB Corsair @ 925 mhz(5 5 5 5 15) und ner GTS 320 :d

lüppt ganz zufriedenstellend :d

Hallo Zusammen..... Leider bin ich zu keinem key gekommen und habe keine Ahnung wie es so auf meinem Sys laufen wird.

Die 8800GTX bleibt drinn, will kein SLI warte liber auf eine stärkere singel Karte. Aber sehe hier viel zum Thema Quad Coe, soll ich mich schonmal mit dem Gedanken anfreunden meinen E6700 C2D gegen eine Q6600 zu tauschen ?

Auflösung 1680 * 1050, 4 Gigs RAm und Vista 64 BIT.... oder wird dass schon so gehen ?

Das wird gut gehen so, allerdings soll laut crytek nen quad schon ne Menge ausmachen. Obs wirklich so ist sehen wir noch.

na danke, dann warte ich mal die off. Demo ab und hoffe dass beste...... kann es kaum erwarten :banana:

Aber ein E6750 udn eine 8800gtx reicht das für dx 9 um alles auf hoch zu spielen auf eienr auflösung von 1280 mal 1024?

könnte ich das game mit den einstellungen alles auf hoch für dx 9 spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo!!! Die Hardware ist ja fast schon zu schade für Dx9. Damit läuft das Game bestimmt auch auf Dx10 spielbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh