[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

naja ich hab ihn noch net drauf...ich werd es auch sein lassen. Bei einem kumpel hat er dadurch einen bug bekommen, sodass er das game net durchzocken konnte.
Hinzugefügter Post:
hier mal nen paar screen mit 8AA/16AF







 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schattentweak...?

€DITH:
ahh :d wer suchet der findet! ;) sorry! danke für hinweis bzw aufmerksam machen!

Laufwerk:\Crysis\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_Shadows


[1]
e_shadows = 1
r_ShadowJittering=1
e_shadows_max_texture_size=512
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=3
e_gsm_range=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.25
r_ShadowsMaskResolution=2
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0

Ingame Menu dann schattendetails auf Low stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lamer...

Alles High + 8xAA + 16xAF ~30-50FPS :lol: Neuer Weltrekord, nicht mal mit Tri-SLI 8800 Ultra möglich!

Zumal die Grafik die ich auf deinen Screenshots sehe furchtbar aussieht. Sieht aus wie Alles auf Medium. Garkein HDR, nichts. Wie gesagt, sieht aus wie Shader und Texturen auf Medium oder Low.
 
@l@mer
Installiere mal Natural Mod for Crysis - 2.0.1 und Schalte AA ein ;) unter XP sieht zwar sehr gut aus aber nur noch 15-25FPS.

crysis2008-02-0217-0d7k.jpg

crysis2008-02-0217-08rd.jpg
 
hab ne frage,
hängt das game bei euch auch immer so derbe bei den kontrollpunkten?
meiner braucht da irgendwie immer so lange zum speichern
 
Servus,

ich habe mich mal mit einem Arbeitskollegen hingesetzt und Crysis ausführlich gebechnmarkt und mit Tests versucht diese erzielten Resultate zu verbessern. Des Weiteren haben wir dann getestet, welche Einstellungen besonders viel FPS bringen.

Testsystem 1:
CPU: AMD Athlon64 X2 4200+
Grafik: Club 3D 512MB 8800GT PCIe
Speicher: 2GB RAM 1GB Kingston / 1GB Infineon
Board: MSI K8N Neo4
Monitor: SyncMaster 930BF (Digital) 1280*1024

Testsystem 2:
CPU: AMD Athlon64 X2 4200+ (OC 2,5GHz)
Grafik: Palit 512MB 8800GT PCIe
Speicher: 2GB RAM 2x512MB Kingston / 2x512MB Nanya
Board: Asrock
Monitor: HP (HDMI) 1280*720

CPU Benchmark / Tuning:
Testsystem 1: MinFPS: 16,38; Average: 32,22; MaxFPS: 44,56
Testsystem 2: MinFPS: 16,07; Average: 32,27; MaxFPS: 44,80

Screen des Benchmarks - klicke hier

Fazit: Auffällig ist, dass ein OC der CPU keine Auswirkung auf die FPS hat. Also kann hier bei einem 2 Kernprozessor auf eine Übertaktung verzichtet werden. In späteren Tests haben wir festgestellt, dass erst die Absenkung der Ram Timings einen deutliches absacken der MinFPS mit sich zieht (bei 800MHz konnten nur noch 9MinFPS erreicht werden - bei 1000MHz 14MinFPS und bei zusätzlicher aggressiver Timing Einstellung wurden 2 weitere MinFPS herausgekitzelt.

GPU Benchmark / Tuning:
Testsystem 1: MinFPS: 9,72; Average: 32,33; MaxFPS: 46,92

Screen des Benchmarks - klicke hier

Fazit: Auch eine state-of-the-art Grafikkarte kann die MinFPS nicht auf über 25FPS halten. Jedoch kann davon ausgegangen werden, dass bei einem Durschnitt von 32 FPS ein flüssiges Spielen auf High Settings möglich ist. DX10 bleibt weiterhin unspielbar - Grafikkarten unabhängig. Dadurch, dass ich wegen OC meine erste 8800GT geschrottet habe, wurde auf ein OC der Karte verzichtet ;-)
Hinzugefügter Post:
ich zocke Crysis mit ultra high mod 1280er Auflösung, Very High Settings, no AA 16 AF und habe 20-30Frames. Ist zwar nur bedingt spielbar... aber sieht cool aus ;-)

89fd208bc21d45b2a39e2f82ec603c578370c52a.png


e80508541ebba024eddcfb5aaa80b14286355a3c.png


a91d6a58189fa9fd23c16db98729d61c54739d7e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe mich mal mit einem Arbeitskollegen hingesetzt und Crysis ausführlich gebechnmarkt und mit Tests versucht diese erzielten Resultate zu verbessern. Des Weiteren haben wir dann getestet, welche Einstellungen besonders viel FPS bringen.

Testsystem 1:
CPU: AMD Athlon64 X2 4200+
Grafik: Club 3D 512MB 8800GT PCIe
Speicher: 2GB RAM 1GB Kingston / 1GB Infineon
Board: MSI K8N Neo4
Monitor: SyncMaster 930BF (Digital) 1280*1024

Testsystem 2:
CPU: AMD Athlon64 X2 4200+ (OC 2,5GHz)
Grafik: Palit 512MB 8800GT PCIe
Speicher: 2GB RAM 2x512MB Kingston / 2x512MB Nanya
Board: Asrock
Monitor: HP (HDMI) 1280*720

CPU Benchmark / Tuning:
Testsystem 1: MinFPS: 16,38; Average: 32,22; MaxFPS: 44,56
Testsystem 2: MinFPS: 16,07; Average: 32,27; MaxFPS: 44,80

Screen des Benchmarks - klicke hier

Fazit: Auffällig ist, dass ein OC der CPU keine Auswirkung auf die FPS hat. Also kann hier bei einem 2 Kernprozessor auf eine Übertaktung verzichtet werden. In späteren Tests haben wir festgestellt, dass erst die Absenkung der Ram Timings einen deutliches absacken der MinFPS mit sich zieht (bei 800MHz konnten nur noch 9MinFPS erreicht werden - bei 1000MHz 14MinFPS und bei zusätzlicher aggressiver Timing Einstellung wurden 2 weitere MinFPS herausgekitzelt.

GPU Benchmark / Tuning:
Testsystem 1: MinFPS: 9,72; Average: 32,33; MaxFPS: 46,92

Screen des Benchmarks - klicke hier

Fazit: Auch eine state-of-the-art Grafikkarte kann die MinFPS nicht auf über 25FPS halten. Jedoch kann davon ausgegangen werden, dass bei einem Durschnitt von 32 FPS ein flüssiges Spielen auf High Settings möglich ist. DX10 bleibt weiterhin unspielbar - Grafikkarten unabhängig. Dadurch, dass ich wegen OC meine erste 8800GT geschrottet habe, wurde auf ein OC der Karte verzichtet ;-)
Hinzugefügter Post:
ich zocke Crysis mit ultra high mod 1280er Auflösung, Very High Settings, no AA 16 AF und habe 20-30Frames. Ist zwar nur bedingt spielbar... aber sieht cool aus ;-)

Hallo cr4nk.

Schön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Aber einige Dinge müssen hier schon klargestellt werden.

1. Das Übertakten des Prozessors mag im Falle eures X2 nichts gebracht haben, im Falle C2D ist bei mir zumindest über den CPU-Takt mehr rauszuholen als über alles andere (also hardwareseitig). Ich hab die Ergebnisse an anderer Stelle gepostet. Kann am L2-Cache liegen. Weiß ich nicht, ist aber so.

2. Habt ihr nun die Timings oder den Takt der RAMs geändert? So wie du schreibst, würde ich mal eher vom Takt ausgehen. Ein Absenken der Timings hat bestimmt keine Verlangsamung zur Folge.

3. Du hast nicht geschrieben, ob in dem Rechner eine Soundkarte steckt. Wenn nicht: Stell die Soundqualität mal auf "low". Es werden weniger Soundeffekte berechnet und die CPU damit merklich entlastet. Merkt besonders stark in Gefechten -> Minframes.

Aber stimmt schon: auch damit kommt man nicht über min. 25fps.

Wenn jemand eine 200,- $ Soundkarte hat, könnte er das Verhalten da mal testen. Denn das hat irgendwie noch niemand gemacht.
 
@ lamer...

Alles High + 8xAA + 16xAF ~30-50FPS :lol: Neuer Weltrekord, nicht mal mit Tri-SLI 8800 Ultra möglich!

Zumal die Grafik die ich auf deinen Screenshots sehe furchtbar aussieht. Sieht aus wie Alles auf Medium. Garkein HDR, nichts. Wie gesagt, sieht aus wie Shader und Texturen auf Medium oder Low.

Grafik furchtbar?? du hast nen arsch offen junge, nur weil du neidisch auf meine fps bist:lol: Zum kotzen solche leute, es ist ALLES auf HIGH mit 16AF und 8AA.!!!
 
Grafik furchtbar?? du hast nen arsch offen junge, nur weil du neidisch auf meine fps bist:lol: Zum kotzen solche leute, es ist ALLES auf HIGH mit 16AF und 8AA.!!!

Also ich verstehe den Punkt mit der Grafik, die sieht echt net soooo wahnsinnig toll aus. "Furchbar" ist aber zuviel gesagt. Wenn ich meine Screens anschaue (siehe ein paar Posts weiter oben) und dann deine, dann würde ich auch sagen, dass deine Grafik "schwächer" ist als meine.

Also wenn du so geile FPS hast, dann würde ich dir raten den Ultra High Mod zu verwenden und dafür AA runterzuschrauben. Dadurch sollte es noch immer spielbar sein und deutlich besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe von high zu very high grafisch schon keinen unterschied gesehen, nur das die fps mal gerade 15 weniger waren..wozu dann ultra high?^^ dann hab ich 25 fps weniger und wieder kaum bessere grafik..da bleibe ich lieber bei high und schön glatte kanten..ich find meine grafik geil und nur weil iwelche leutwe meinen neidisch zu werden und die grafik gleich als grottig darstellen, dann tun sie mir einfach nur noch leid und sollten mal nach ihrem selbstwertgefühl suchen;)

Und jetzt B2T!!
 
ich habe von high zu very high grafisch schon keinen unterschied gesehen, nur das die fps mal gerade 15 weniger waren..wozu dann ultra high?^^ dann hab ich 25 fps weniger und wieder kaum bessere grafik..da bleibe ich lieber bei high und schön glatte kanten..ich find meine grafik geil und nur weil iwelche leutwe meinen neidisch zu werden und die grafik gleich als grottig darstellen, dann tun sie mir einfach nur noch leid und sollten mal nach ihrem selbstwertgefühl suchen;)

Und jetzt B2T!!

jetzt bleibt doch mal locker. ich habe nie behauptet, dass deine grafik sch**** ist. ich habe lediglich gesagt, dass ich im direkten vergleich die grafik auf meinen screens besser als die bei dir finde und habe dir geraten mal den ultra high mod auszuprobieren.

immer schön locker durch die hose atmen!

jetzt muss ich dir aber schon widersprechen. very high sieht schon deutlich besser aus als high. also wer ein blick für details hat, sieht das, denke ich auch, sehr deutlich.
 
wo gibbet denn den ultra high mod zu laden? ich probiere den dann mal aus.
Und kann man den auch wieder runterwerfen wenn der einem net gefällt?
 
Oder im ersten Post dieses Threads ;)
Hinzugefügter Post:
'schuldige, wenn ich mich dumm anstelle. Aber wie bekomme ich denn das Grid weg?

Danke ;-)

picture.php

Darf ich die Frage nochmal stellen, oder wisst ihr es einfach nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
so also mit ultra high ist es unspielbar, auch ohne AA;)
Und der unterschied ist finde ich marginal was die optik angeht;)

 
Oder im ersten Post dieses Threads ;)
Hinzugefügter Post:


Darf ich die Frage nochmal stellen, oder wisst ihr es einfach nicht?

Nicht wirklich den Befehl, was hast du gemacht? Im Sandboxeditor oder im Game über eine config reingeladen? Bei zweitem - lösch doch da mal die (autoexec)config um den Urzustand herzustellen.

Na viel Glück.
 
@spelli

das Problem liegt irgendwo in dieser Config.
Ich hab sie nur hier gezogen und somit keine Ahnung, was dafür verantwortlich sein könnte. Klar: Wenn ich ne andere nehme, ist das Phänomen weg. Aber ich würd sie eigentlich schon ganz gern verwenden wollen ...

Vielleicht siehtst du ja was?

Hier die .cfg:
Code:
***************************
*                         *
*   Meine Einstellungen   *
*                         *
***************************

**************************
* Grundsystemeinstellung *
**************************
sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_ObjectDetail = 3
sys_spec_Particles = 3
sys_spec_Physics = 2
sys_spec_PostProcessing = 3
sys_spec_Quality = 2
sys_spec_Shading = 2
sys_spec_Texture = 2
sys_spec_Water = 4
sys_physics_CPU = 1
sys_preload = 1
sys_flash_curve_tess_error = 1
sys_flash_edgeaa = 1
sys_no_crash_dialog = 1
g_skipIntro = 1


*******************************************
* Displays / Systeminformation / Specials *
*******************************************
sys_enable_budgetmonitoring = 0
sys_budget_sysmem = 3400
sys_budget_videomem = 1024
sys_budget_frametime = 60
sys_budget_numdrawcalls = 8000
sys_budget_soundchannels = 32
con_restricted = 0
e_default_material = 0
MemInfo = 0
r_displayinfo = 0


****************
* Spiel Inhalt *
****************
g_battleDust_enable = 1
g_blood = 1
g_ragdollMinTime = 20.0
g_ragdollUnseenTime = 4
g_ragdollDistance = 60.0


***********
* Objekte *
***********
ca_AttachmentCullingRation = 160
ca_DrawFaceAttachments = 1
ca_useDecals = 1
ca_LoadUncompressedChunks = 1
i_rejecteffects = 1
e_obj_quality = 2
e_proc_vegetation = 2
e_decals_allow_game_decals = 1
e_decals_life_time_scale = 1
e_lod_ratio = 8
e_lod_min = 0
e_lods = 1
e_view_dist_ratio_detail = 30
e_view_dist_ratio_vegetation = 40
e_vegetation_min_size = 0
e_vegetation_bending = 1
e_view_dist_ratio = 60
e_max_view_dst_spec_lerp = 1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min = 1
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 1.5
e_detail_materials_view_dist_xy = 4096
e_detail_materials_view_dist_z = 256
e_cbuffer_resolution = 256
e_dissolve = 1
e_terrain_occlusion_culling_max_dist = 120
e_deformable_objects = 1
es_DebrisLifetimeScale = 1


************ 
* Partikel *
************
e_particles_quality = 3
e_particles_lod = 0.8
e_particles_max_emitter_draw_screen = 48
e_particles_preload = 1
e_particles_lights = 1
e_particles_object_collisions = 1
r_UseSoftParticles = 0
r_UseParticlesGlow = 1
r_UseParticlesRefraction = 1


**********
* Physik *
**********
e_cull_veg_activation = 60
e_phys_foliage = 2
es_MaxPhysDist = 200
es_MaxPhysDistInvisible = 30
e_foliage_wind_activation_dist = 25
g_breakage_particles_limit = 130
g_joint_breaking = 1
g_tree_cut_reuse_dist = 0
p_max_substeps_large_group = 4
p_max_object_splashes = 5
p_max_MC_iters = 6000
p_num_bodies_large_group = 80
p_splash_dist0 = 10
p_splash_dist1 = 50
p_splash_force0 = 10
p_splash_force1 = 100
p_splash_vel0 = 6
p_splash_vel1 = 8
v_vehicle_quality = 4


*******************
* Post Processing *
*******************
r_DepthOfField = 1 (Tiefenunschärfe)
r_MotionBlur = 1 (Bewegungsunschärfe)
r_sunshafts = 1 (Sonnenstrahlen)
r_Coronas = 1
r_CoronaFade = 0.1625
r_colorgrading = 0
r_ColorGradingDOF = 1
r_EyeAdaptationBase = 0.15
r_Flares = 1 (Lensflare)
r_Glow = 1 (Überstrahleffekt)
r_GlowScreenMultiplier = 0.3
r_PostProcessEffects = 1
r_PostProcessEffectsFilters = 1
r_PostProcessEffectsGameFx = 1
r_UseEdgeAA = 2


************
* Qualität *
************
q_Renderer = 2
q_ShaderFX = 3
q_ShaderGeneral = 2
q_ShaderGlass = 3
q_ShaderHDR = 2
q_ShaderIce = 1
q_ShaderMetal = 3
q_ShaderPostProcess = 2
q_ShaderShadow = 2
q_ShaderSky = 2
q_ShaderTerrain = 2
q_ShaderVegetation = 2
q_ShaderWater = 4
r_LightsSinglePass = 0


**********
* Shader *
**********
e_ambient_occlusion = 1
e_sky_type = 1
e_sky_update_rate = 1
e_sky_quality = 1
e_ram_maps = 1
e_max_entity_lights = 20
e_terrain_ao = 1 (Ambient Occlusion)
e_terrain_normal_map = 1
e_vegetation_use_terrain_color = 1
r_Blur = 1
r_DetailTextures = 1
r_DetailNumLayers = 0
r_DetailDistance = 4
r_FillLights = 14
r_HairSortingQuality = 0
r_HDRRendering = 2
r_HDRlevel = 1.3
r_HDRBrightThreshold = 7
r_HDRDebug = 0
r_SSAO = 1 (Ambient Occlusion)
r_SSAO_quality = 1
r_SSAO_radius = 1
r_SSAO_amount = 0.3
r_SSAO_darkening = 0.5
r_refraction = 1
r_ShadersPrecacheAllLights = 1
r_UsePom = 1 (Parallax Occlusion Mapping)


************* 
* Schatten  *
*************
e_gsm_lods_num = 4
e_gsm_cache = 1
e_gsm_range = 3
e_shadows = 1
e_shadows_max_texture_size = 768 (Schattenauflösung)
e_shadows_cast_view_dist_ratio = 0.6 (Schattensichtweite)
e_shadows_on_alpha_blended = 1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods = 0
e_shadows_clouds = 1
e_shadows_occ_check = 0
r_ShadowBlur = 0 (Weiche Schatten)
r_ShadowJittering = 1.5 (Schattenkantenglättung)
r_ShadowsMaskResolution = 0


***********
*  Sound  *
***********
s_FormatSampleRate = 48000
s_SpeakerConfig = 6
s_CacheSize = 96
s_MPEGDecoders = 32
s_Obstruction = 1
s_ObstructionAccuracy = 1
s_ObstructionUpdate = 0.1
s_SoundMoodsDSP = 1
s_VariationLimiter = 1
s_ReverbType = 2


************ 
* Texturen *
************
sys_LowSpecPak = 0

e_terrain_deformations = 1
e_terrain_texture_lod_ratio = 1
r_ImposterRatio = 1
r_EnvCMResolution = 1
r_EnvTexResolution = 2 (2D Objektauflösung)
r_DynTexMaxSize = 100
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize = 24
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize = 24
r_EnvTexUpdateInterval = 0.025
r_TexturesStreamPoolSize = 2048
r_TexturesStreaming = 0
r_TexturesFilteringQuality = 1
r_TexAtlasSize = 2048 (Globaler Ram Puffer)
r_VegetationSpritesTexRes = 128


*********************
* Texturkompression *
*********************
r_TexBumpResolution = 0
r_TexResolution = 0
r_TexLMResolution = 0
r_TexSkyResolution = 1


************************* 
* Volumetrische Effekte *
*************************
e_Clouds = 1 (Wolken)
e_fog = 1 (Nebel, Rauch)
e_fogvolumes = 1 (Volumetrische Nebel, Rauch)
r_Beams = 3 (Lichtstrahlsorte)
r_BeamsDistFactor = 0.1 (Lichterabstand)
r_BeamsMaxSlices = 128 (Lichtrichtungszahl)
r_CloudsUpdateAlways = 1 (Wolkenaktualisierung)


**********
* Wasser *
**********
e_debug_mask = 2
e_phys_ocean_cell = 0.1
e_shadows_water = 0
e_water_ocean = 1
e_water_ocean_bottom = 1
e_water_ocean_fft = 1
e_water_ocean_soft_particles = 1
e_water_tesselation_amount = 10
e_water_waves = 1
e_water_waves_tesselation_amount = 10
e_water_volumes = 1
r_WaterCaustics = 0
r_WaterGodRays = 1
r_WaterRefractions = 1
r_WaterReflections = 1
r_WaterReflectionsQuality = 4
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.01
r_WaterReflectionsMinVisUpdateDistanceMul = 1
r_WaterUpdateDistance = 0.1
r_WaterUpdateFactor = 0.001


****************************
*Beschleunigung der Engine *
****************************
gpu_particle_physics = 1 (Nur bei Shader 4 Karten (1))
e_hw_occlusion_culling_objects = 1
e_hw_occlusion_culling_water = 1
e_level_auto_precache_terrain_and_proc_veget = 1
e_level_auto_precache_textures_and_shaders = 1
e_level_auto_precache_camera_jump_dist = 128 (Distanz Ladeareal)
e_stream_for_physics = 1
e_stream_for_visuals = 1
e_on_demand_physics = 1
e_dynamic_light = 1 (Dynamische Lichtberechnung)
e_precache_level = 1 (Nur ab 2gb Sysmem)
e_obj_fast_register = 1
r_GeomInstancing = 1
r_TexturesStreamingOnlyVideo = 1
r_UseGSParticles = 1 (Nur bei Shader 4 Karten)
r_OptimisedLightSetup = 1
r_TextureCompressor = 0 (Dynamische Texturkompression)
r_TexPostponeLoading = 1 (Laden auf Abruf)
r_Force3DcEmulation = 0 (Aktivieren bei Normal Maps und Ati Karten)
r_MultiGPU = 0 (SLI/Crossfire)


************************
* Qualitätsoptimierung *
************************
r_FSAA = 0 (Kantenglättung)
r_FSAA_samples = 0 (Stufe)
r_FSAA_quality = 0
r_TexNoAniso = 0
r_TexMaxAnisotropy = 0 (Maximaler AF Filter auf Texturen)
r_Texture_Anisotropic_Level = 0 (Globale AF wirkung)
d3d9_TripleBuffering = 0
r_vsync = 0 (Vertikale Sychronisation)

Danke schonmal! :)
 
so also mit ultra high ist es unspielbar, auch ohne AA;)
Und der unterschied ist finde ich marginal was die optik angeht;)
[/URL]

was mich sehr erstaunt ist, dass ich mit settings high und AA kein spielbares ergebnis erhalte, aber auf very high und ohne AA ist es spielbar. ist halt komplett anders als bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja loool! ich hatte es bei den screens auch auf ultra high^^. Auf very high ist es auch locker spielbar;). Auch mit AA;)
Sollte ich vielleicht noch mal very high ausprobieren? Haste dazu auch noch mal den link?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist aber net very high, sondern ultra high;). und wieviel fps hast du da an der stelle wo ich die screens mache? Mach am besten auch mal einen:)
 
Um nochmal auf den Schattentweak zu kommen, was macht der genau und was muss ich machen, damit ich den auch hab?
 
Der "Schattentweak" scheint einen guten Kompromiss zwischen Optik und Performance darzustellen.
Muss hier rein:

[CRYSIS_GAMEFOLDER]\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_Shadows.cfg

unter [1]

dann im Menu Schattendetails auf "Low" [1] stellen


Code:
[1]
e_shadows = 0
r_ShadowJittering=0
e_shadows_max_texture_size=256
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=3
e_gsm_range=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.25
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer ne gut cfg für mich .. wenns geht für vista?


(noch ne frage würde es performance bringen wenn ich unter vista@dx9 spiele und den dx10 hack benutzen würde?
oder gibt es noch andere hacks für die performence?)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre kewl, wenn du das mal schnell heut noch machen könntest..ist ja ne sache von höchstens 5 minuten:)
 
wo stellt ihr AF ein ? unter windows, bzw. control panel (nvidia)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh