Arimes
Enthusiast
Immer gern Ich hatte die schwarzen QD3 mit Schott noch nicht in der Hand, aber bei den VL3N reichte die Gewindelänge mehr als aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei musst bei den Monsoonies nur wegen Schlauchgröße schauen. Wurde ja hier öfter berichtet, dass die 16/10er Monsoons den "passenden" Schlauch nicht richtig halten
Laut einschlägigen Tests sind die aktuellen Kühler relativ gleichwertig - egal ob Cuplex Kryos, EK-Supremacy/Supreme, HK3.0, Phobya UC1, Alphacool NexXxos XP³ und wie die alle heißen. Letzterer hat sich aber als ein µ besser gezeigt (in den meisten Tests), aber wie gesagt, wenn Du einen HK3.0 hast, kannst den auch mit einer anderen Halterung ausstatten und weiter verwenden - kein Problem.da ivy-e ja praktisch vor der tür steht wollte ich mal grade in den raum fragen, welche cpu-kühler momentan zu empfehlen sind.
fahre momentan ivy (non-e) mit meinem Heatkiller 3, hab aber auch nur die halterung für sockel 1155.
hatte vor einigen monaten noch eine sandy-e im system, für die habe ich meinen alten ek supreme (non-hf) genutzt und mit neuem halteblech fest gemacht.
wirtschaftlich wäre es zwar das beste den wieder zu verwenden aber ihr kennt das ja
evtl gibts ja irgendwo noch 3-4K zu holen...
Nicht ohne gänzlichen Garantieverlust Könntest schauen, ob Du von einer 680 den einen DVI-Port abmontiert bekommst