Ab bekommt man alles
Obs danach noch läuft ist die andere Sache
Obs danach noch läuft ist die andere Sache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jein, um genau zu sein schraubt man sie drunter Auf dem mittleren Bild (Rückansicht) im AT-Shop sieht man, dass rechts im Grunde ein "Deckel" eingebaut ist. Man nimmt dann den Standarddeckel ab und schraubt die ohne Deckel da drunter. Ist aber nicht zu empfehlen, weil sich a) diese AGBs eher bescheiden befüllen lassen und b) die Pumpe dann absolut nicht entkoppelt ist und ihre Vibrationen schon ans Gehäuse abgibtBezüglich xspc agb:Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pumpe XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pumpe 52129
Steckt man die laing da drunter? Wenn ja, wie ?
Die Dualbay-AGBs gibt es auch solo ohne Pumpenhalterung Und für die DDC gibt es vernünftige Deckel
EDIT: Hast mal ein Bild mit verbauter Hardware?
Sowas?Habe immernoch im Shinobi miditower das problem das am front panel der usb 3.0 stecker zu kurz ist.
Es fehlen gut 5 cm das man es sau er verlegen kann.
Kann mir jemand ne Verlängerung dazu linken ich finde bei at & caseking nichts?
Gruß Paul
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Sieht aus wie der Mittelteil von einem Shoggy Meinte allerdings kein Bild von der Pumpe sondern vom gesamten Case-Innenraum wg. Platz für AGBdas ist mit einem fitzelchen Schwamm
oh mann ... so langsam krieg ich brechreiz was den wakü-kram anbelangt
also ich wollte tygon 15,9/9,5 mti den monsoon 16/10er anschraubtüllen verwenden
hat diese kombination jemand und gibts da probleme ?