[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Welche Recon ist das denn..?.. Ist das die schon, wo man die Farbe des Displays ändern kann..?

ist diese folie hier in primary red: Modulor - Rosco Farbfilterfolie

die folie liegt hier zwischen dem touch-glas oder wie auch immer man das nennt und dem eigentlichen display, das touch-glas ist ans gehäuse geklebt und das wollt ich nicht abmachen, die folie selbst hab ich doppelt genommen weil beim ersten mal mit nur 1-fach links wegen der led die ausleuchtung etwas komisch ist, das +Zeichen sowie linker Strich vom M sind heller als der rest aber auch doppelt folie hat das nicht wirklich geändert ... passt aber jetzt besser zu meinem schwarz/rot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap. Hab noch 2 normale von Alphacool hier bei Interesse :)
 
Danke Andy, die hat prinzipiell nur den Vorteil das ich sie über PWM anstatt über den kleinen Drehregler steuern kann oder?

Jep, ist auch hier nicht so einfach zu bekommen. Die AC D5 kann man auch per Software steuern, ohne sie an einen Lüfterausgang des AE zu hängen. Ansonsten sind die D5 mehr oder weniger gleich.
 
Hallo zusammen,

damit der gute Bundy mit seinem PHANTEKS Enthoo Primo nicht so alleine auf weiter Flur ist, soll bei mir auch so ein Gehäuse einziehen. ;)
Bis auf den externen Radiato (MoRa3) ist bei meinem jetzigen System alles von Aquatuning und die Aquastream XT macht mir Sorgen wegen ihrer Größe.
Ursprünglich hatte ich die jetzige Hardware in ein CM 690 II Advanced gebastelt, bin inzwischen in ein NXZT 810 umgezogen .. deutlich mehr Platz. (Das System bleibt bestehen)

Meint ihr, besonders die Leute die so ein Enthoo Primo schon live gesehen haben, ich bekomme am vorgesehenen Platz (hinten unten) eine Aquastream rein ?
Optisch ansprechend ist die Pumpe ja nun nicht deshalb möchte ich die verstecken. Oder macht es Sinn einen Ausgleichsbehälter mit Pumpeneinheit einzusetzen ? Vibriert das nicht ordentlich ?

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pumpe ist gut, ohne Frage. Aber optisch ansprechend? :stupid: :d
 
Ich sollte am frühen morgen mal den ganzen Text lesen :d

Ebenso Dirk :)
 
Grad den 1000 l/h Thread gelesen, so geil :d

Der hat schon einen Geldbaum bei sich im Zimmer am wachsen :rofl:
 
Wer erbarmt sich einen R9-290 fullcover thread zu eröffnen? :)
 
Seit ihr bekloppt? Seitenlänge Diskussionen über nen bescheuerten User..macht kein Spaß mehr hier:
 
Verstehe ich nicht.
Die Sammelthreads sind super praktisch für news zu den ersten Kühlern und später zum Vergleich.
 
Sitze schon beim Arzt, kann ich mir direkt mal paar Pillenzur Beruhigung verschreiben lassen

@Dxxx
Vorne passt ein NT rein, da wird es die pumpe schon schaffen Platz zu finden
 
Verstehe ich nicht.
Die Sammelthreads sind super praktisch für news zu den ersten Kühlern und später zum Vergleich.

War eher ironisch gemeint, man, seit ihr alle aber angepisst... Natürlich ist ein Fred eine klasse Sache..

Mach mal, ich werde dein erster Kunde...

Meine 290x ist angekommen und ich brauch dringend ein Fullcover...
 
weil so laut oder wie? :lol:

prinzipiell wäre es mir sogar erstmal fast egal welches kleid ich dem kind anziehe, wenn es danach ruhig ist.
kann nicht verstehen wieso nicht gleich ek geordet, solange nichts anderes in sicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatty: Da wirds endlich mal mollig warm in deinem Kellerloch wenn die Karte rennt ! :d ;)

Wenn ihr noch ne Kleinigkeit als Geschenk an euch selber sucht....zu Halloween.....hier :

PC-System TJ11 Triple-SLI WaKü - Wassergekühlte PC | MIFcom - PC Online-Shop

:fresse:


Pah, das ist doch gar kein WaKü ... auf den Bilder mit der roten Beleuchtung sieht es für mich so aus als wäre der AGB mit Luft gefüllt :d

Gruß
Dirk


P.S. .. also gut zumindest auf dem dritten Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die Kohle bau ich mir für 4000 einen schnelleren und mit den Rest geh ich in puff :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also für die Kohle bau ich mir für 4000 einen schnelleren und mit den Rest geh ich in puff :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß ja nicht ... "Schatz ich habe wieder Geld für neue WaKü-Teile ausgegeben" kann ich besser argumentieren als: "Von dem Geld das ich nicht für WaKü Krimskrams ausgegeben habe war ich im Puff".

Hast aber schon Recht ... ganz schön viel Geld für das System
 
Juhu, sobald ich zuhause bin wird der Radihalter gebaut, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen die mich vor weiteren Missgeschicken schützen? (Platzen sollte ja nicht ^^)
 
Juhu, sobald ich zuhause bin wird der Radihalter gebaut, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen die mich vor weiteren Missgeschicken schützen? (Platzen sollte ja nicht ^^)

Platzender Radi war ein Missgeschick? Sorry, aber das konnte dir jeder vorhersagen, dass da was platzen wird!

Vordem du etwas machen willst, sitz 10min hin und überleg dir was du haben möchtest. Überleg dir welche Schritte zu tun sind und in welcher Reihenfolge.

So passieren nicht einfach Missgeschicke wie platzende Radis...
 
ja, bei Schnittwunden ganz unbedingt ausbluten lassen^^
 
:asthanos: kann nicht :angel:

hat EK irgendwas verlauten lassen, dass die Glas AGBs machen wollen?
 
Das glaub ich kaum. Kühler sind ja grad erst angekündigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh