funkflix
Legende
Jo, hab auch die 6er genommen, obwohl es aktuell noch keine schwarze Blende gibt.
Die Vorteile überwiegen einfach.
Die Vorteile überwiegen einfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sollte auch ironisch gemeint sein, da hier sich einige beschwerten, dass zu diesem Preis die schwarze Blende mit dabei sein sollte.Die schwarze Blende fehlt aber bei allen Versionen.
Moin zusammen,
wurde hier sicher schon gefragt, aber taugen denn die Monsoon 13/10er Anschlüsse was, besonders für den Tygon E3603 Schlauch 12,7/9,5mm?
Taugt der was? Ein- und Auslass liegen ja fast auf derselben Höhe daher stellt sich mir grad diese Frage...
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Repack-cooling Slot-In Black Alphacool Repack-cooling Slot-In Black 45002
Mfg.
jaEine Frage hätte ich noch: Würde ein Alphacool NexXxoS XT45 240mm reichen, um ein 290 halbwegs gescheit gekühlt bekommen? (halbwegs gescheit= Lüfter mit max. 800-1000 U/min)
Kurze OT-Frage:
Wenn ein User sich löscht, sind dann auch alle Threads und Beiträge von ihm weg? Oder kann es ein Forumsfehler sein?
Kurze OT-Frage:
Wenn ein User sich löscht, sind dann auch alle Threads und Beiträge von ihm weg? Oder kann es ein Forumsfehler sein?
Ich helfe wo ich kann, frage wenn ich was will und lösche nach 1-2 Wochen alles wieder, weil dann ohnehin keiner mehr Kenntnis davon nimmt. Ist mal was dabei was mehr Leuten von Nutzen ist lasse ich es auch länger drin.
Mal ne Frage, habe eine ALTE(!!!) Alphacool D5 . Würde dort gerne ein Plexi Top dranschrauben. Gibts ganze Sets dazu (Also mit vor und rückseite?) . Finde sie in jetziger Form hässlich.
Ist es viel Arbeit, und lohnt sich der Aufwand für das Endresultat? - Möchte gerne UV Rot durchfließen lassen.