Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand von euch ob der Shop von ColdZero irgendwann mal wieder online kommt?
Vermutlich ist die Frequenz des AC Ripple im oberen kHz-, wenn nicht sogar MHz-Bereich. Sowas würde ich auch als gute Gleichspannung bezeichnen ("analogähnliches" hatte ich gesagt) und für den abzudeckenden Bereich des AE auch mehr als ausreichend, aber nicht analogNaja, auf der Spannung ist ein AC-Ripple von ca 100mV. Das würde ich schon als gutes DC bezeichnen. Sicher kein Labornetzteil. Aber für 99% aller Anwendungen ausreichend. Und auch auf geregelten Linearreglern ist ein ripple.
Je nach Pumpe reicht das 24W schon ganz knapp (Laing),aber dann kannste alles andere vergessen.
Heute ist noch über Meisterkühler 12% Rabatt bei Aquatuning zu holen.
Das musst du doch wissen
Es ist allerdings schon vorgekommen das ein normales Netzteil mit so wenig Last,also nur die Pumpe am Netzteil, nicht einschaltet oder danach kaputt war.
@ John
wenn mindestens 8 Lüfter reinblasen und nur einer raus, auch wenn hinten genügen Lochblech vorhanden ist, kannste davon ausgehen bessere Temps zu haben wenn die oberen Lüfdter nach aussen pusten. Teste es doch einfach. Um einen direkten Vergleich zu haben aber bitte drauf achten die wie vorher (saugend oder blasend) zu positionieren, da so auch Differenzen zu stande kommen können.
meine empfehlung an die primo nutzer: alle radis von draußen reinblasen lassen und nur hinten raus
Gruß JM