porter111
Enthusiast
4 ist Gelb glaub ich, dann passt das mit 2,5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja es hat halt alles seinen platz. der käfig hat 3 plätze und ich hab exakt 3 platten. und oben drauf passt ja ideal ne pumpe samt agb
rausnehmen wollte ich aber nicht denn hdd käfig sondern die 2x 5,25 zoll schächte. dann würde oben ein 360 oder sogar ein 420 reinpassen. das kann ich aber nicht machen da ich dann ein loch im case habe.
ich hab mir natürlich auch ein anderes case überlegt aber ich finde einfach nichts passendes ^^
gibts eigentlich eine Pumpe+agb+lüftersteuerungskombi ?
EIDT:
ich hab jetzt umdisponiert.
das arc midi 2 kommt weg. da fehlen teile und es ist nicht optimal.
ich hab mir das R5 window geordert. hier passt ein triple 140mm oben rein. das ist perfekt für gpu und cpu. jedoch muss es ein slim sein.
gibt es triple 140mm slim die man empfehlen kann?
die ssds kommen auf die rückseite. und die einzelne hdd bleibt einfach drinne in kleines hdd käfig vorne unten. oben drauf die pumpe. radi komplett an den deckel.
ich brauch jetzt nur nooch eine möglichkeit. 7 lüfter ( 3x radi, 2x front 1x hinten) anzuschließen und wenns geht einzeln zu steuern.
poweradjust? aquaero?
EDIT 2 :
hier sieht man reecht gut was passt.
es passen auch dicke radis in den deckel sofern es 360er sind
Google-Ergebnis für http://cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/4008939464/original/Define_R5_water_cooling_radiator_options.PNG%3F1418215135
Warenkorb | Aquatuning Germany
So danke für den Tip hoffe es geht nun!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Bei den Slim Radis kann ich nur immer auf die Alphacool ST30 verweisen Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Bringen mit langsamen Lüftern einfach eine Top Leistung.
Hat noch jemand ne backplate für n ek supreme (so.1155) über und würde mir die für n schmalen Taler zukommen lassen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ich habe seit kurzem die ASUS ROG Poseidon GTX 980 mit verbautem Wasserkühler, ist es egal wo das kalte Wasser reinfließt. Ich finde keinen Hinweis darüber wo IN und OUT ist?!
ich werde vermutlich als pull verwenden. das heist -> Deckel -> Lüfter -> radi und nach oben ihn ausgerichtet pusten.wie groß ist denn der nachteil anstelle von Push von unten gegen den radi?
hast du evtl noch ne idee wie ich alle lüfter über 1 geräte steuern kann?
Wie siehts hiermit aus? sollte doch passen oder?
Backplate Montage Befestigung CPU-Kühler Socket H2 H Sockel LGA 1155 1156 | eBay
Schau mal hier.
Also das kommt natürlich bisschen auf die Verwendeten Lüfter an. Aber grundsätzlich wird der Unterschied eher gering sein. Allerdings ist es natürlich schon immer Ratsam sich die "frische" Luft von außerhalb des Gehäuses zu holen.
Zwecks Lüfter steuern ist halt aufgrund der Fehlenden 5,25" schächte dann nicht ganz so einfach. Aber es gibt natürlich schon genug Wege, muss es über Software sein oder kann auch über ne Art Lüftersteuerung Manuell sein?