[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Durch die Löcher der Rhombusblende passen Kleinkindfinger durch, bei der anderen höchstwahrscheinlich auch. Ich glaube scamps hatte damals "Rallylochgitter" aus dem KFZ Bereich verwendet, als seine Kids noch klein waren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :d

weiß von euch jemand ob man bei Laing die Möglichkeit hat defekte Pumpen einzuschicken und kostenpflichtig reparieren zu lassen ?
Oder gibts hier ein spezialisten für sowas ?
 
Kannste reparieren. Meistens ist die platine defekt. Kannst sogar tuning betreiben so das die pumpe fast doppelt so stark wird.

Ich Warte selber Grade bis die 7200UPM Platine verfügbar ist :d
Die Pumpe sollte damit 70% mehr durchfluss haben.
Das ist absoluter schwachsinn aber ich will es testen :d

Edit: Was macht deine Pumpe eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hab nen kleinen Loop zusammengebaut und die Pumpe fördert kaum bzw. gar nicht...
ablaufen tut das Wasser wunderbar...
ich nehm mal den GPU-Kühler aus dem Loop und probier es damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich die reparieren ? :d ach hab mal eine aufs Mainboard gesteckt um zu kucken was passiert dann hats auf der PLatine gequalmt :shot:
 
Okay, GPU-Kühler draußen und jetzt fördert sich ganz normal...
irgendwas stimmt wohl mit dem GPU-Kühler nicht
zu fest angezogen, kann das eine Ursache dafür sein?
 
oh man... Normal ist dann doch das Mainboard platt.

Ich würde erstmal schauen was da zu sehen ist auf der Platine aber gehe von aus das du diese austauschen musst.
10Watt Platine
 
Durch die Löcher der Rhombusblende passen Kleinkindfinger durch, bei der anderen höchstwahrscheinlich auch. Ich glaube scamps hatte damals "Rallylochgitter" aus dem KFZ Bereich verwendet, als seine Kids noch klein waren

danke! :)

hab über den begriff "racinggitter" auf amazon nun den weg in die richtige richtung gefunden.
 
jo war eh ein RMA reifes Board deswegen mal kucken wollte :d normal ja nur den Fan Controller verreissen sollte aber nicht die Pumpe :( Bekomm die Platine aber eh nicht runter ohne löten glaub und von dem her fällt das bei mir flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich total easy. CPUs köpfen aber so paar kabel ablöten willste nicht??
 
also in der mitte die Kabel??

PWM Platine

Die Platine habe ich auch und damit läuft die Pumpe schon mit 5V sofort an!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo. Hmm bei dem Preis lohnt dann wohl aber keine Reparatur :/ mal schauen ob man die wo günstiger bekommt und dann bekommst PN und darfst löten :p

Kiste Bier sicher drinnen (Oettinger :shot: )
 
selbst die 10Watt platine sollte kein problem sein einfach verlängern die kabel
 
Hat der Aquaero 6 Pro nur 1 Temp Sensor Kabel? Überall steht 4x und zu meinem ist nur eins dabei!
 
Bei meinem waren 4 drin, bevor ich den zurück schicken durfte weils Display gebrochen war und Macken in der schwarzen Frontabdeckung waren...
 
Hab Caseking Eddi angeschrieben ob die das klären oder ob ich Shoggy anschreiben soll.
 
Der leitet das eh nur an uns weiter, also kannst du auch gleich mich samt Anschrift anschreiben ;)

Ich stand vorhin beim Metzger und habe nach 300g Kryos-Pfanne gefragt :fresse:
 
:fp
Hab Caseking Eddi bescheid gegeben.
Und jetzt hab ich Hunger auf Fleisch! :/


Also meine Erkenntnisse beim Anschlüsse Probieren:
Den Bitspower Matt Schwarz 16/10 Anschluss kann man für EK ZMT komplett vergessen, da man die Schraubtülle nicht drauf geschraubt bekommt!!
Der EK ACF passt allerdings wie für den EK ZMT gemacht! Einfach zu installieren und wirkt sehr sicher!

Das freut mich da ich nun für 12 neue Anschlüsse nur die hälfte im vergleich zum BitsPower Anschluss Zahlen muss!
 
Der leitet das eh nur an uns weiter, also kannst du auch gleich mich samt Anschrift anschreiben ;)

Ich stand vorhin beim Metzger und habe nach 300g Kryos-Pfanne gefragt :fresse:

...und was hast bekommen ? Proffen hatte letzte Woche Niko´s Kornkreis Allerlei im Angebot ! ;)

- - - Updated - - -

:fp
Hab Caseking Eddi bescheid gegeben.
Und jetzt hab ich Hunger auf Fleisch! :/

Ich glaube nicht, das er nach nur 2 1/2 Monaten nach Arbeitsantritt bei AT bereits zur Konkurrenz gewechselt ist :fresse: Oder gibt es mehrere Eddys ? :)
 
Eddy arbeitet bei Aquatuning

Eddi arbeitet bei Caseking! :d

Beim Durchflussensor ist es egal ob am ende oder am Anfang des Kreislaufes oder?


Bin gerade am Rätseln wie ich den Aqualis ins Enthoo Luxe anbringe o_O

http://cdn.overclock.net/2/2d/2d6c0cf5_20131110_113621_zps302d79e9.jpeg
Denn nach diesem Schema wird der angebracht, das heißt aber beide unteren Anschlüsse Zeigen nach hinten.

ich habe aber vorne einen 240er mit Flussrichtung nach hinten wo aktuell das alte Reservoir danach kommt...

Jemand eine Idee? Man hat leider auch keine Anbringungsmöglichkeit mit der man den Aqualis so drehen Kann, das die unteren Anschlüsse zum Sichtfenster zeigen.
Bin jetzt fast soweit das ich überlege den Aqualis samt Phantekshalterung mit einer verlängerten Schraube vom DVD Laufwerksschacht hängen zu lassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh sieh an und beide im PR Bereich tätitg, thx 4 info :)
 
kannst doch die halterung vom aqualis drehen um 180° kannst halt nur noch 2 schrauben anziehen wegen dem lochbild.

hat so beim meinem 150eco funktioniert
 
Wie meinst du das?

Kannst du bitte ein Bild oder sowas Posten, verstehe das irgendwie gerade nicht
 
Achso... naja eig. müsste es halt 90° Gedreht sein (zum Casefenster raus zeigen) und neben dem Mainboard angeschraubt sein.
Das Enthoo Luxe hat dort allerdings nur Luft. Und Akkuschrauber um 2 Löcher übereinander zu bohren hab ich nicht :/


Ich glaub ich habs.

Ich funktioniere Die Pumpenhalterung vom Case um um dort das Blech was das Mainboard hält zu erweitern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
alles neu macht der mai oder so ... einwände ?

1v8s59.jpg
 
Ich würde den hinteren Lüfter nach innen blasen lassen. So kriegt der obere Radi Frischluft und gegen Staub hilfts auch denke ich.
 
ich hatte gehofft, dass die filter unten und vorn genug abhalten - sind von der struktur extrem fein und ni so lochpappe wie beim carbide air :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh