JohnMainhard
Banned
Wie hilft es gegen Staub, wenn eine Filterlose Stelle einbläst?
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deswegen hab ich das auch eigentlich verworfenUnrealistisch, denn Wasser geht immer den leichtesten weg
Ich meine, deine Vermutung ist nicht schlüssig. Warum sollte sich was am Ablasshahn stauen, wenn über den Grafikkühler (und auch den folgenden Komponenten) die Kühlflüssigkeit fließen kann.90° Winkel -> Ablasshahn
und dadurch das von oben vom 90° Winkel des Pumpenschlauchs das Wasser direkt durchgeht Richtung Ablasshahn baut sich warum auch immer kein Fluss auf der durch den GPU-Kühler geht sondern alles staut sich am Ablasshahn
was meint ihr zu meiner Vermutung?
...das irgend eine Komponente ab dem Grafikkühler nicht i.O. ist.da stimmen wir also überein, dass irgendwie/wo was mit dem GPU-Kühler und den Sachen die da dran sind nicht stimmt, oder?
Wie hilft es gegen Staub, wenn eine Filterlose Stelle einbläst?
Gruß JM
Brauch Hilfe zum highflow Durchflussmesser:
Ist es egal wenn man diesen um 90 grad dreht so das der sensor Anschluss zum.hinteren Seitenteil zeigt und die g1/4 nach vorn und hinten des cases?
Und ist es egal ob der direkt nach der Pumpe oder direkt vor dem Reservoir in Kreislauf ist?
Wenn der Lüfter im Heck frische Luft von aussen rein pustet, bekommt der Radi nicht nur die Luft, die bereits durch den frontradi durch ist.den sinn von 4 rein und 2 raus war mir eh nicht so ganz klar.
Lüftergitter=Luftfilter So wars gemeint.Ja, Überdruck Prinzip. Funktioniert aber nur, wenn auch Filter vor Einlass ist.
Lüftergitter=Luftfilter So wars gemeint.