G
Gerstenbrot
Guest
falscher thread
Sorry, ich komme nicht in den Marktplatz, da erschien mir dieser Thread noch am ehesten passend. Kommt nicht wieder vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falscher thread
Sorry, ich komme nicht in den Marktplatz, da erschien mir dieser Thread noch am ehesten passend. Kommt nicht wieder vor.
Hi, sorry falls die frage hier schon beantwortet wurde aber ist eine DDC310 genauso laut wie eine DDC1T bei gleichen Umdrehungen?
Habe aktuell eine 1T mit dem Bitspower Mini Tank und die Laing geht mir bei 2100rpm immernoch auf die nerven.
2. Kennt einer den Kryographics GTX980 Referenz-Design Block? Wie ist das mit der Flussrichtung? Scheint ja kein Düsenkühler zu sein - ists also egal wie ich das Teil verschlauche?
Vielen Dank mal wieder!
Hab gerade günstig im Marktplatz den Alphacool Nexxxos XP³ Light Acetal gekauft.
Müsste ja eine Backplate dabei sein.
Nein, da ist normalerweise keine bei. Ich musste meine damals zumindest nachträglich dazu kaufen
habe leider meine Favouriten nimmer...
suche nen shop wo ich die Stecker, crimpkontakte usw bestellen kann
Eben noch im MP ein Define S gekauft. Ohne Dremel bekomme ich nicht mal einen Radi in mein Gehäuse.
Jetzt muß ich mich langsam mal entscheiden ob ich ne DDC oder ne D5 nehme.