Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu hast das Ding überhaupt drin, braucht man doch gar nicht wirklich
Ich krieg echt nen Anfall mit der Kiste - rennt so gut und nun macht der DFM fein Geräusche im Takt. Klack klack klack klack. Das war bis eben nicht so und plötzlich gings los. Jemand ne Idee?
Kurze Frage, sind die folgenden Luffis in Ordnung für den Betrieb mit einem Radical 360? Enermax T.B. Silence UCTB12 ( 120x120x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany , wollte möglichst unter 12€ bleiben, und sollte eben leise sein. Edit: Alternativ die? NB-Blacksilent XL1
schonmal auseinandergebaut `?
Hab jetzt die Fractal S36 in Kombination mit den Blacksilent PL1 gekauft. Wollte eigentlich wieder custom loop, aber das ist mir zu viel aufwand für CPU only ^^. Bin gespannt ob die 900 RPM der Lüfter ausreichend sind.CM Silencio?
Ich versuch gerade die geilen Staubfilter vom Fractal ( n altes ) ins Carbide 240 zu bekommen. Mal ernsthaft - wieso verbaut Corsair da Lochbleche und nennt es Staubfilter.
Wenn ich die grünen Dichtungsringe von den Coolforce austauschen möchte, sind wohl DAS HIER die richtigen oder?
Ich dachte man muss den DFM zerlegen, damit man das fixen kann. Einfach so dagegenhauen bringt doch ni wirklich was wa.^^