Wenn die auf Leistungsgesteuert standen dann liefen sie über Spannung und nicht über das PWM-Signal.
Bei mir waren es die Y-Adapter die gestresst haben.
Bei mir waren es die Y-Adapter die gestresst haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Lüfter Adapter immer vorher mal extern testen. Die können einem schnell mal den letzten Nerv retten. Vor allem wenn man nur schwer an sie ran kommt. Und die Quali von den ganzen Verteilern ist leider auch nicht so pralle.
Moin,
ich muss doch jetzt hier mal fragen, habt ihr eure CPU Wasserkühler ohne die original Halterung (Die mit dem Hebel zum zuziehen) vom Board verbaut oder mit denen?
bzw. macht es einen Unterschied?
Du lässt dein Board so wie es ist und montierst den CPU Kühler nach Anleitung !
Machst du nur, wenn du ohne IHS läufstMoin,
ich muss doch jetzt hier mal fragen, habt ihr eure CPU Wasserkühler ohne die original Halterung (Die mit dem Hebel zum zuziehen) vom Board verbaut oder mit denen?
bzw. macht es einen Unterschied?
servus,
wisst ihr ob as aktuell bei AT oder CK nenn Gutschein gibt ?
bei AT gab es glaube immer im Newsletter aber diesen monat hab ich keinen bekommen
thaurial: nein, ist ne urban legend
oder hast schon mal eckiges Wasser gesehen?
sicher geht was flöten, aber aus 80l/h wird deswegen nicht 20l/h
sondern vielleicht 75....
PS: Sind die Winkel hier okay? Alphacool HF L-Verbinder G1/4 AG drehbar auf G1/4 IG - Deep Black | Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Habe sonst die 1/4" auf 11/8er im Einsatz.
welcher eingang bei aqualis ?schlucken Winkel eigentlich generell viel an Durchfluss?
Wundere mich gerade etwas.
Ich habe:
- DDC1 T Plus PWM auf ~2000rpm
- Heatkiller IV
- GPU EKWB 980ti Fullconver Block
- Mora 3 360
- Aqualis AGB
- DFM
- 2x Schnellverbinden mit Schott (LINK)
Damit komme ich so auf ~55 L/h, was mir recht wenig vorkommt bei der Pumpe?
Es soll jetzt noch ein mosefet Kühler dazu kommen, dafür brauch ich aber wohl auch nochmal 2-3 Winkel. Wir das bemerkbar bremsen?