MustangGT
Enthusiast
Also nur um das nochmal klar zu stellen: Ich meinte vorne im Gehäuseboden, nicht dass du denkst ich meine aus der Front raus ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da habe ich noch nicht geguckt.Stehen in der Bedienungsanleitung: B X H x T: 47mm x 41mm x 36mm .
Also nur um das nochmal klar zu stellen: Ich meinte vorne im Gehäuseboden, nicht dass du denkst ich meine aus der Front raus ^^
Alternativ 2x Lumberg nutzen.@Minutourus: Bastel dir mit Lumberg Rundstecker selber was. Bis 8 Pin ist drinnen, das sollte reichen. 4 Pin PWM für Lüffis, 4 Pin Strom für die Pumpe. PWM Steuerung der Pumpe ist dann eben nicht drinnen. Es gibt auch 12 Pin Stecker, allerdings ist deren Leitungsquerschnitt sehr klein.
@Minutourus: Bastel dir mit Lumberg Rundstecker selber was. Bis 8 Pin ist drinnen, das sollte reichen. 4 Pin PWM für Lüffis, 4 Pin Strom für die Pumpe. PWM Steuerung der Pumpe ist dann eben nicht drinnen. Es gibt auch 12 Pin Stecker, allerdings ist deren Leitungsquerschnitt sehr klein.
Wo ist denn der Vorteil von PWM an den Mora Lüftern? Ich bin mit 3-PIN und den Aquaero bestens bedient und wüsste nicht, wofür ich die teureren und "klackeranfälligen" PWM Lüfter nutzen sollte. Klärt mich ma auf
3 pin auf 5 oder 7v reicht vollkommenHab auch 3 Pin am MoRa.
Doppelnippel oder SLI-Verbinder nennt sich sowas
Wo ist denn der Vorteil von PWM an den Mora Lüftern? Ich bin mit 3-PIN und den Aquaero bestens bedient und wüsste nicht, wofür ich die teureren und "klackeranfälligen" PWM Lüfter nutzen sollte. Klärt mich ma auf
Im verallgemeinern seid ihr ja Weltklasse..... Ich habs halt gern hochwertig, leise und performant. Und da bleiben dann nur PWM Lüfter die man in einem Bereich von 150RPM im IDLE und max Drehzahl zum benchen nutzen kann. Und 3 Pin Lüfter die so weit runter gehen gibts genau einen: SW2. Aber der ist auf Radis bei einem Neukauf keine Option.3 pin auf 5 oder 7v reicht vollkommen
Im verallgemeinern seid ihr ja Weltklasse..... Ich habs halt gern hochwertig, leise und performant. Und da bleiben dann nur PWM Lüfter die man in einem Bereich von 150RPM im IDLE und max Drehzahl zum benchen nutzen kann. Und 3 Pin Lüfter die so weit runter gehen gibts genau einen: SW2. Aber der ist auf Radis bei einem Neukauf keine Option.
Alle PWM gehen bis maximal Netzfrequenz runter.Das heisst bei uns mit 50 HZ wird die niedrigste Drehzal irgendwo bei 60-70 Umdrehungen sein.Je besser die Elektronik desto niedriger wird sie gehen, wobei die Netzfrequenz die natürliche Hürde ist.Und welche PWMs gehen so weit runter? Industrials?
Alle PWM gehen bis maximal Netzfrequenz runter.Das heisst bei uns mit 50 HZ wird die niedrigste Drehzal irgendwo bei 60-70 Umdrehungen sein.Je besser die Elektronik desto niedriger wird sie gehen, wobei die Netzfrequenz die natürliche Hürde ist.