Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stillpad: Wenn du es nicht hinbekommst, schicks zu mir USB2.0 ist aber deutlich einfacher als 3.0, weil weniger Adern.
Witzbold, wenn man etwas (noch) nicht kann soll man es gleich lassen?Wenn du dafür ein Tutorial brauchst, solltest du es lassen.
Ja, usb 3.X ist deutlich komplexer als 2 oder gar 1.1Die ganzen usb 3 kabel sind immer so dick und schwer zu verlegen. Müssen die so dick sein? Kommt mir irgentwie unnötig vor
Stillpad: Wenn du es nicht hinbekommst, schicks zu mir USB2.0 ist aber deutlich einfacher als 3.0, weil weniger Adern.
Gerne
Bedenke das sind nur die Buchsengehäuse, der trapezförmige Übergang zum Kabelmantel wie bei den vergossenen Kabeln gibts da natürlich nicht. Auch musst du beachten, USB 3.0 verlangt ein höheres Maß an Schirmung, ich weiß nicht ob die fertig konfektionierten Kabel unter dem Trapezding noch Schirmung haben, ich gehe aber davon aus.
Hab dazu auch mal ne Frage, wenn bei USB 3.0 ne höhere Schirmung notwendig ist,
dann kann man wohl das Kabel vergessen, oder?
Hmm eigendlich nicht. Die Schirmung ist dafür gedacht das auf längeren Strecken von aussen keine Störsignale aufgenommen werden.
Sehr kurze Strecken sollten eigendlich immer auch ohne Schirmung gehen.
Dazu kommt das es ja schon ein ein Metall Gehäuse ist.
Bei der Audio Technik gehen die dort genauso vor.
Falls es doch Probleme gibt müsste man um jede Ader Alu Folie wickeln, dann Sleeve drüber.
Am ein Ende alle Folien verbinden und auf Masse legen.
Falls du das ganze Sleeven willst Wovon ich mal ausgehe bei dieser Art Verlängerung