[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Genau diese DDC Kühler gabs doch auch schonmal von Bitspower via Caseking hier in Deutschland, oder nicht? Hab so einen in Rot hier liegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hatte gestern Abend auch nochmal geguckt und bin auf die für 11€ gestossen.
Die waren Anfang des Jahres noch bei 20+.

Schade ist das diese ausgefallenen Farbe nie lieferbar sind. Lila, Kupfer usw.

Bin am überlegen ob ich mir mal 3 St. bestellen soll.

Blau, Schwarz und Titan :d

Ja, da sind einige geile Farben auf den Bildern zu sehen die ich noch nie irgendwo wirklich gesehen habe. Finde wie du auch einige davon sehr schick! Lila hat auch Mizucooling, aber halt wieder 30er dann. (Ich hab auch eins in lila, kp woher :d )


Edit: Ja Chrisdash gab es, gibt es auch noch bei Highflow für 35€ das Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer eine 3 Polige Buchse empfehlen die man gut am PC Gehäuse befestigen kann. Möchte 12V, 5V und GND nach außen legen. Eine Molex Buchse ist mir zu groß.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Kann mir wer eine 3 Polige Buchse empfehlen die man gut am PC Gehäuse befestigen kann. Möchte 12V, 5V und GND nach außen legen. Eine Molex Buchse ist mir zu groß.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hab des öfteren von "Lumberg" -Steckern gelesen. Der ein oder andere User hat damit seine MoRa-Lüfter mit dem PC verbunden. Weiß aber jetzt nicht ob's die auch 3-Polig gibt.
Vielleicht hilft dir das wenigstens bei der Suche...

unterwegs vom SG 8+ mit Tapatalk
 
Lemo Stecker + Buchse wäre noch eine Möglichkeit wenn es klein sein soll. Ist aber relativ schwer ran zu kommen und nicht ganz günstig, ist aber auch wertiger als Lumberg.
 
Ich bräuchte mal eure Hilfe, bei einigen von meinen Bitspower Multi Link Adaptern 12mm, sind die oberen der beiden Ringe nicht mehr in so guten Zustand.

Hättet ihr mal einen Link für mich wo ich die bestellen kann, hab die hier gefunden aber die sind dafür da um das Gewinde abzudichten, keine Ahnung ob man die auch für innen nehmen kann.
Bitspower Dichtungsring-Set für 1/4 Zoll Gewinde
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut der Beschreibung sollte das hinkommen, ich Danke euch.

Nachmessen kann ich sie leider nicht, ich selbst hab nur einen Zollstock hier
 
Also laut der Beschreibung sollte das hinkommen, ich Danke euch.

Nachmessen kann ich sie leider nicht, ich selbst hab nur einen Zollstock hier

Gibt's auch noch für 16mm und nicht für 14mm. Sollten also die richtigen sein.
 
Hey,

2 AGBs seriell sollte ja kein Problem sein wenn ich mich nicht irre.
Wenn nun AGB1 eine D5 unten drinnen hat und AGB2 nicht, müsstes es ja trotzdem immer noch klappen?
 
Da kann ich gleich ein Dual-Loop-System bauen.
 
Ich warte immer auf die nächste AiO-News... Bei der letzten News von dem CM-Kit hat's leider nicht so gepasst.
 
@JojoTheMaster
optik = angucking
sorry, nicht jeder ist 100%.
 
Externe Radiatoren wollte ich hier gerne vermeiden, da ich gerne einen mobilen kleinen Gamingrechner hätte, den ich schnell unter den Arm klemmen und hinter den Beifahrersitz stellen kann. Danke für den Tipp mit dem Core X1, schaue ich mir mal an.

Radiatoren sind:
120x45mm vorne, hinter dem 180er Lüfter (der also ins Case pusht), dann
240x30mm im Deckel, darüber 2x Coolermaster irgendwas Lüfter, die mit den leicht welligen Lüfterblättern, 1700rpm, die machen also pull und gehen raus, und
120x30mm hinten, dahinter ein Noctua P12(?) mit auch ca. 1700rpm, pull am Radiator und raus aus dem Gehäuse. Hier wäre es wahrscheinlich besser, den Lüfter umzudrehen. Das wird aber auch nicht reichen - aktuell schießt das Wasser innerhalb von Minuten über 40°C, sobald die Fury X unter Last kommt.

Hinteren 120er Radi raus und die Lüfter am 240er drehen. Und 40°C Wasser ist doch kein Ding.
 
Hab heute via DHL Express von Barrow nen Paket bekommen sollen (Wert 65 $ ink Versand).
DHL Express war da und wollte 36!! Euro.

Habe das Paket erstmal abgelehnt mit der Info dass ich das erst klären muss. Er meinte er würde morgen wieder kommen, sonst gehts Paket zurück.

Es wurde eine Einfuhrumsatzsteuer von 21,74 Euro berechnet (dazu kommen ja noch DHL Provision etc).

Auf der beiliegenden Rechnung steht übrigens nur 32$ Warenwert.

Ich müsste also eigentlich nur 10.75 Euro bzw 5.70 Euro Einfuhrumsatzsteuer bezahlen..

Hatte das Problem schon jemand ? Wie soll ich nun vorgehen?

Bei DHL Express schiebt es jeder Berater in die andere Abteilung, die anderen wissen nichts oder verweisen auf ne eMail wo es wahrscheinlich ewig dauert bis man ne Antwort erhält..
 
Lass das Paket zurück gehen und frag bei einer neuen Bestellung nach SF Express.
Ähnlich schnell ,aber rutscht meistens durch den Zoll.
DHL Verzollungsgebühren sind übrigens 12,00 oder 12,50€ Netto (also plus 19%).
 
Brauch die Teile aber dringend :d aber das nächste mal wird es doch bitspower, ist mir zu umständlich das ganze.

Ich soll im Nachhinein alles einreichen, dauert leider dementsprechend aber nach paar Wochen / Monaten gibts halt den Anteil zu viel Geld zurück..
 
Ich habe hier mal eine Frage an die Physiker und Chemiker unter euch. Gibt es Probleme bei der Metallkombi Kupfer/Nickel/Messing im Wassersystem? Dass sich Alu und Kupfer nicht vertragen, ist ja allseits bekannt, wie sieht es mit Messing aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh