Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hatte gestern Abend auch nochmal geguckt und bin auf die für 11€ gestossen.
Die waren Anfang des Jahres noch bei 20+.
Schade ist das diese ausgefallenen Farbe nie lieferbar sind. Lila, Kupfer usw.
Bin am überlegen ob ich mir mal 3 St. bestellen soll.
Blau, Schwarz und Titan
Hab des öfteren von "Lumberg" -Steckern gelesen. Der ein oder andere User hat damit seine MoRa-Lüfter mit dem PC verbunden. Weiß aber jetzt nicht ob's die auch 3-Polig gibt.Kann mir wer eine 3 Polige Buchse empfehlen die man gut am PC Gehäuse befestigen kann. Möchte 12V, 5V und GND nach außen legen. Eine Molex Buchse ist mir zu groß.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hilft das?Ich bräuchte mal eure Hilfe, bei einigen von meinen Bitspower Multi Link Adaptern 12mm, sind die oberen der beiden Ringe nicht mehr in so guten Zustand.
Hättet ihr mal einen Link für mich wo ich die bestellen kann, hab die hier gefunden aber die sind dafür da um das Gewinde abzudichten, keine Ahnung ob man due auch führ innen nehmen kann.
Bitspower Dichtungsring-Set für 1/4 Zoll Gewinde
Hilft das?
Hat von euch zufällig schon jemand eine AM4 Mounting Plate für den guten alten EK Supreme gesehen?
Eine erste Suche hat nur Treffer zu dem EK Supremacy geliefert und ich glaube die Mounting-Plates der beiden sind nicht kompatibel.
Auf der seite sieht es ehr so aus als ob die auch dafür da sind um das Gewinde abzudichten, gar nicht so einfach wie gedacht ...
Bitspower Multi Link Black O-Ring - (10 Pack) (BP-ML-O10-BK) - FrozenCPU.com
optic?
Externe Radiatoren wollte ich hier gerne vermeiden, da ich gerne einen mobilen kleinen Gamingrechner hätte, den ich schnell unter den Arm klemmen und hinter den Beifahrersitz stellen kann. Danke für den Tipp mit dem Core X1, schaue ich mir mal an.
Radiatoren sind:
120x45mm vorne, hinter dem 180er Lüfter (der also ins Case pusht), dann
240x30mm im Deckel, darüber 2x Coolermaster irgendwas Lüfter, die mit den leicht welligen Lüfterblättern, 1700rpm, die machen also pull und gehen raus, und
120x30mm hinten, dahinter ein Noctua P12(?) mit auch ca. 1700rpm, pull am Radiator und raus aus dem Gehäuse. Hier wäre es wahrscheinlich besser, den Lüfter umzudrehen. Das wird aber auch nicht reichen - aktuell schießt das Wasser innerhalb von Minuten über 40°C, sobald die Fury X unter Last kommt.