Es ist vor allem Geschmackssache...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da passen 2x 1080 perfekt rein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß jemand was Barrow GPU-Kühler für ein Gewinde haben? G1/4" passt nicht.
Weiß jemand was Barrow GPU-Kühler für ein Gewinde haben? G1/4" passt nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Welches Modell genau und weche Fittings willst du denn da reinschauben?
Am besten mach mal ein Foto davon.
Das selbe hab ich bei meinen airplex und den at Fittingen gehabt. Ich hab zum Glück verschiedene Gewindelänge vorrätig.Normale gerade 13/10 G1/4" Anschlüsse.
Die mitgelieferten Verschlussstopfen passen perfekt, die von mir bei Aquatuning gekauften G1/4" passen nicht. Die Gewinde des Kühlers sehen sauber gedreht aus, also von schlechter Verarbeitungsqualität kann nicht die Rede sein.
Diese Anschlüsse wollte ich verbauen http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/anschluesse/anschraubtuellen/1310mm/4199/13/10mm-10x1-5mm-anschraubtuelle-g1/4-geraendelt-silber-vernickelt?c=12098
Ein Unterschied habe ich an den Verschlussstopfen festgestellt. Die Gewinde der beigelegten Stopfen sind wesentlich kürzer, als die bei denen die ich von Aquatuning gekauft habe.
Das mit dem kürzeren Gewinde. Musst du nur die Einschraubtiefe messen. Ich musste allerdings die Fittinge auch etwas überzeugen, damit sie in die Airplex wollten. Ich denke die AT Dinger sind nicht die tollsten.Welches hat dann gepasst?