[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Anschlüsse, um die geht es ja [emoji6]

Die ersten zwei Millimeter ja, dann bleiben sie stecken.
Vermutlich liegt es doch an der schlechten Gewindequalität der noname-Anschlüsse.

Welche geraden Anschlüsse haben denn eine gute Qualität so dass sie sich voll eindrehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gewinde ist einfach zu lang für das Gewinde im Block. Gerade bei dieser Art von Block ist das klar, da ja nur ein paar mm Acryl für das Gewinde zur Verfügung stehen, bevor der Wasserkanal abbiegt in Richtung GPU. Hat nichts mit der Qualität des Blockes oder des Anschlusses zu tun.
Du kannst, wie gesagt, das Gewinde deiner jetztigen einfach kürzen oder einen Distanzring wie oben geschrieben.

Derzeit habe ich eine Phobya DC12-400 PWM 12Volt Pump. Welche Laing wäre als deutliches Upgrade zu empfehlen?

Was für ein Upgrade meinst du? Nicht genug Power oder eher qualitativ?
Ansonsten würde ich Neron zustimmen und die Aquacomputer D5 PWM, die DDC-1T PWM oder eine Aquastream (die ist der Phobya am ähnlichsten von der Form her, wenn auch deutlich größer) empfehlen, je nachdem was dir besser gefällt. Und Entkopplung nicht vergessen.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Laings haben nur mit dem Originaldeckel Außengewinde. Der ist definitiv nicht zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gewinde ist einfach zu lang für das Gewinde im Block. Gerade bei dieser Art von Block ist das klar, da ja nur ein paar mm Acryl für das Gewinde zur Verfügung stehen, bevor der Wasserkanal abbiegt in Richtung GPU. Hat nichts mit der Qualität des Blockes oder des Anschlusses zu tun.
Du kannst, wie gesagt, das Gewinde deiner jetztigen einfach kürzen oder einen Distanzring wie oben geschrieben.

Das Acryl ist 1,5cm dick, da ist das Gewinde des Anschlusses viel kürzer. Der gewinkelte Alphacool Anschluss geht vollständig hinein, der noname Aquatuning nur zwei mm obwohl das Gewinde kürzer zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht genug Power... :sick:
Die Laings haben wohl zumeist Außengewinde. Welche Anschlusstüllen oder Schraubies verwende ich am besten?

Es spielt heute exklusiv für Sie: Die Evolutionsbremse, Teil 1
 
Okay, welche könnt Ihr mir konkret empfehlen (mit modernem Deckel und Tüllen)??

Sollen wir dir Farbe und Größe auch noch gleich liefern und am besten direkt bestellen für dich?
 
Heatkiller Tube für DDC oder D5 ist sehr gut. Ist aber mit AGB integriert, weiß nicht ob du das gebrauchen kannst.
Ansonsten DDC und Metall-Deckel (von Phobya - gebraucht - oder aus China von Barrow oder ICE (wenns die noch irgendwo gibt) und entkoppelt per Shoggy.
Alles mit den G1/4 Anschlüssen deiner Wahl.

P.S.: Lass dich nicht verarschen ;)
 
Das Acryl ist 1,5cm dick, da ist das Gewinde des Anschlusses viel kürzer. Der gewinkelte Alphacool Anschluss geht vollständig hinein, der noname Aquatuning nur zwei mm obwohl das Gewinde kürzer zu sein scheint.

Dann kauf gescheite Anschlüsse anstatt den AT-Kack. Hab gehört namealwaysinuse hat noch was über :fresse:
 
Haha, der Moment wenn sogar andere Werbung für dich machen.

Ich hab gehört nächste Woche kommt noch eine seit 4 Monaten verschollene Lieferung... :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:-D Gustl!

Hach in München wird sogar dafür gesorgt, dass penner vernünftiges Bier trinken :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
geht doch nichts über nen gutes stiegl ;)

was hast leicht noch an bestellungen offen?
was für mich dabei XD
 
Shotgun auf BP shiny silver Fittinge, Anschlüsse und Rohre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh