[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Die dinger sind Goldstaub. Hab zum Glück noch ende Sommer hier ein im MP für nen schmalen Taler ergattert und sitzt jetzt auf meiner DDC310. 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine mich zu erinnern das es von Barrow ein Metal-Top gibt welches ebenfalls ziemlich schwer ist und ähnlich zum Phobya sein soll
nur das man nur noch 2 statt 4 Anschlüsse hat?


EDIT:
war glaub das hier
Barrow Laing DDC MCP35x Series Pump Top Black - 151 | eBay

Nein,dein verlinktes ist aus Acetal,steht auch in der Beschreibung.


Das hier sollte es sein:

https://de.aliexpress.com/item/Barrow-TBJDT10-V1-Full-Metal-Top-for-DDC-Pump/32806002726.html
 
Zuletzt bearbeitet:
habs bisher auch nur mit Pumpe gefunden, aber kann es ja mal mit dem passendem Unterteil in meinen V: Thread rein setzen. Quali ist so, wie man sie von den meisten anderen Waküfirmen erhofft und erwarten könnte angesichts der aufgerufenen Preise....aber nicht (mehr) bekommt :fresse:
 
soooo, mit den Infos die ich hatte/habe hab ich mal was in Draw gezeichnet um zu schauen ob die Slotdurchführung von AC auch bei meiner Schlauchdurchführung des Gehäuses passt....
es passt sehr wahrscheinlich minimal NICHT -.-
dann hab ich mit das dritte (kleinere) Loch (für Kabel usw. wahrscheinlich) angeschaut und in Kombination mit dem Schlauchdurchführungsloch daneben dürfte es wahrscheinlich gehen... Glück im Unglück? :d
Das kleine Loch brauch ich für die Kabel ja zum Glück nicht mehr, das läuft dann über XLR in einer Slotblende :)
 
das Ding ist ja der Hammer :haha:.
Da kann man ja gleich den Originaldeckel drauf lassen :fresse:

aber die gezeigten Kühler sehen alle sehr geil aus :drool:. Da will man ja echt nochmal die DDCs rauskramen
 

Anhänge

  • smiley3308.gif
    smiley3308.gif
    23,7 KB · Aufrufe: 65
Hab ich doch,ist kein Vergleich zu meinem Schönen verarbeiteten Deckel. :)
War nur schnell aus der Hüfte geschossen und Voll daneben.
Ihr Knalltüten,seid mal etwas netter Heute,hab Geburtstag und die Schme...mittel Dosis wird Heute etwas erhöht. :fresse:
 
naja, es gibt keine Bilder
auch nicht vom Strip
keine Ahnung was da passiert ist
hört sich aber natürlich nicht schön an...
 
ist aber nicht unbekannt, mit Schuldzuweisungen an den Verbraucher ist AC schnell dabei. Hatte ein Problem mit dem Farbwerk beim Stripe wechseln. Kabel abgezogen neues Stripe anschließen ging nicht. Kein Steckplatz mehr da, der saß noch auf dem gewechselten Stripe. Aussage von AC selbst Schuld, Kabel verkehrt abgezogen. Display vom AE6 zeigte plötzlich über die ganze Länge einen schwarzen Balken, also ein Defekt. Aussage von AC falsche Berührung, obwohl das AE6 verbaut war. Wenn AC doch weiß, das ihre Bauteile so empfindlich sind, warum werden die dann nicht besser geschützt hergestellt? Ist wahrscheinlich einfacher zu sagen, Kunde ist/hat schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es letztens auch
Aquasuite hat nicht mehr gestartet wegen einem ntdll.dll-Fehler
letzten Endes konnte ich es mit der Deinstallierung eines Updates lösen
aber das Update ist nicht unwichtig...
da aber bisher niemand anders sich gemeldet hat bin ich da vorsichtig zu sagen, AC muss/müsste das auf seiner Seite lösen
ich weiß nicht, wie viel da der Unterbau (CPU/MB) ausmacht für den Fehler
 
Ac war doch schon immer so, ich erwähne nur mal das USB Problem vom 4er Aquaero da hat man es auch auf die Mainboard Hersteller geschoben das sie sich nicht an Spezifikationen halten von daher nichts neues
 
Hätte noch eine Frage zu den QD3s:
Ist es egal in welcher Richtung man die einbaut oder sollte zum Beispiel das Wasser immer von der männlichen Seite kommen?
 
wäre mir neu dass die eine Einbauvorgabe haben, aber im Notfall lasse ich mich da auch eines Neuen belehren. Wenn man sich den Aufbau ansieht würde das für mich allerdings keinen Sinn machen. Also ich stimme für "[X] die Einbaurichtung ist egal" ;)
 
Da muss ich jetzt aber mal AC zur Seite stehen. Was wwwnutzer sagt ist einfach nur Quatsch und stimmt so nicht. Es war definitiv ein Boardproblem damals und AC hatte eine Lösung angeboten, welche aber leider nicht bei jedem immer zu 100% geholfen hat.
Desweiteren finde ich, AC mit AT zu vergleichen ist nicht angebracht.

Ja ne, das Aquaero-Problem würde ich auch nicht zu dem von AC zählen
genauso wenig wie mein dll-Problem
aber das vom Farbwerk... Hm...
 
Ac war doch schon immer so, ich erwähne nur mal das USB Problem vom 4er Aquaero da hat man es auch auf die Mainboard Hersteller geschoben das sie sich nicht an Spezifikationen halten von daher nichts neues

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten. Unreflektierte Schuldzuweisungen kannst du gleich lassen, vor allem wenn da einfach mal Null Hintergrundwissen dabei ist. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre mir neu dass die eine Einbauvorgabe haben, aber im Notfall lasse ich mich da auch eines Neuen belehren. Wenn man sich den Aufbau ansieht würde das für mich allerdings keinen Sinn machen. Also ich stimme für "[X] die Einbaurichtung ist egal" ;)

Danke, ich hatte noch keinen in der Hand, dass ich mir den Aufbau genau ansehen hätte können.
Aber wenn nichts gegenteiliges mehr kommt, werde ich QD3 Shots male am Case verbauen und QD3 16/10 females für den Schlauch nehmen.

Tygon Norprene war der weichmacherfreie Schlauch nä?
 
Wuhu “neues“ board ist heute eingetroffen und schon läuft mein rechner endlich wieder, hoffe die Lieferung von formula mod kommt bald mit den neuen anschlüssen,damit das nie wieder passiert wie mit dem alphacool schrott

IMG_20180203_184227.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh